Alpiner Skiweltcup


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wie stark die Damen gestern gefahren sind, Klasse so gut hätte ich unsere Mädels nicht eingeschätzt (y)
Vor allem Ortlieb, die ja im Training die schnellste war, mal sehen was heute geht...

Und wird das heute auch nicht übertragen? :mad:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der Wind oben nervt. ☹️

Aber trotzdem stark, Kilde trotz Krankheit vorne, und Odermatt mit Fehlern zweiter, was machen die beiden erst, wenn alles perfekt läuft :crazy:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kilde :beten:
Finde ich echt gut, dass er trotz Krankheit fahren darf, und da kein Theater mehr gemacht wird, wäre ja unfair, würde er wichtige Punkte im GWC verlieren. Und wie sagte er gestern so schön "2 Minuten, Skifahren am Tag gehen" :D Mal schauen was da bitte noch gehen wird, wenn er voll fit ist.

Aber extrem Schade um Haaser, ohne den Fehler wäre er heute am Stockerl gewesen :crazy:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
mcgrath im ersten super G seiner karriere auf #5 :cool1:

und braathen auf #7
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
die Teilzeiten von Goggia :crazy:

aber ich freue mich sehr für Mowinckel, wenn sich das ausgeht (y)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Bild von Eurosport ist einfach immer wieder einmalig. War grad während dem Rennen am Handy im Live-Ticker und 5 Sekunden bevor die Fahrerin bei Eurosport im Ziel war, stand im Ticker schon das Ergebnis.😆😆
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Der Chilene Henrik von Appen auf Rang 14. :clowns: :jubel:
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
Das Bild von Eurosport ist einfach immer wieder einmalig. War grad während dem Rennen am Handy im Live-Ticker und 5 Sekunden bevor die Fahrerin bei Eurosport im Ziel war, stand im Ticker schon das Ergebnis.😆😆
das scheint diesen Winter echt extrem zu sein, noch deutlichen langsamer als sonst. Im Biathlon sind sie mit dem Schießen im Ticker schon fertig bevor sie bei Eurosport überhaupt anfangen.

Find ich für Alpin nicht so tragisch, aber in Wettbewerben bei denen man den Ticker braucht um nen Überblick zu behalten, ist's leider echt nervig.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
das scheint diesen Winter echt extrem zu sein, noch deutlichen langsamer als sonst. Im Biathlon sind sie mit dem Schießen im Ticker schon fertig bevor sie bei Eurosport überhaupt anfangen.

Find ich für Alpin nicht so tragisch, aber in Wettbewerben bei denen man den Ticker braucht um nen Überblick zu behalten, ist's leider echt nervig.
Das stimmt :D Das Eurosport da etwas zurück hängt war mir auch bekannt, aber beim Biathlon ist es schon krass. Da ich Hark in der ARD nicht ausstehen kann, hab ich dieses Wochenende auch Biathlon fast nur dort geguckt und da sind die Athleten tatsächlich im DATACENTER schon weg, da fangen sie bei Eurosport erstmal an zu schießen.
Aber für meine Nerven ist dass ganz gut beim Alpin. So weiß man schon vor dem TV Bild ob der Sportler den Vorsprung noch ins Ziel rettet :D
 
Oben