Alpiner Skiweltcup


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Seit wann ist die DSV-ÖSV-Rivalität hier ausgeprägter als jene zwischen den Österreichern und der Schweiz? :weghier:

Mika einfach unglaublich. Der geht momentan alles derart locker. Holdener auch wieder auf dem Podest, hätte nicht gedacht, dass sie die fast 7 Zehntel auf Vlhova aufholen kann. Die schien aber irgendwie ziemlich verkrampft im zweiten Lauf.
Good starke 12., damit neuer Karrierebestwert. Auch Stoffel mit Rang 16 wieder mit einem für sie absolut ordentlichen Ergebnis, die liefert in dieser Saison sehr konstant. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Welche Rivalität? Da gibt's wenn nur Neid, mit solchen blöden Kommentaren 😂 Deshalb freut man sich mit Deutschen Fans nicht mit, weil die immer so drauf sind.
Zumal rechnen müsste man auch können...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Welche Rivalität? Da gibt's wenn nur Neid, mit solchen blöden Kommentaren 😂 Deshalb freut man sich mit Deutschen Fans nicht mit, weil die immer so drauf sind.
Zumal rechnen müsste man auch können...
Wieso bin ich ein Deutschland Fan :skepsis: Und was hat das mit Rechnen zu tun wenn im Ziel +0.84 steht:skepsis:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Welche Rivalität? Da gibt's wenn nur Neid, mit solchen blöden Kommentaren 😂 Deshalb freut man sich mit Deutschen Fans nicht mit, weil die immer so drauf sind.
Zumal rechnen müsste man auch können...

War doch nur ein kleiner Seitenhieb, da wir in der Vergangenheit diesbezüglich ab und an kleinere Differenzen hatten. :weghier: :knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich habe mich aber null auf deinen post bezogen, wer sofort gemoppert hat warst du. Oder sieht’s du bei meinem post irgendeinen Bezug zu den ÖSV Herren?
Du sagtest, ob man beim ÖSV schon so tief gesunken ist, also ist das eine reine Provokation, die du im übrigen öfters mal bringst, und nicht nur in diesem Sport...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.360
Punkte
113
Ort
Austria
Der ÖSV ist doch auch tief gesunken :D jetzt mal ohne ******, wir sind von "bester Skination" himmelweit entfernt. Schweiz und Norwegen wischen mit uns qualitativ wie quantitativ den Boden auf.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der ÖSV ist doch auch tief gesunken :D jetzt mal ohne ******, wir sind von "bester Skination" himmelweit entfernt. Schweiz und Norwegen wischen mit uns qualitativ wie quantitativ den Boden auf.
Und deshalb darf man sich nimmer über das Herrenergebnis freuen? Was heute durchaus beachtlich war, dafür das man eigentlich nur einen Top Mann im Speed Bereich hat...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.360
Punkte
113
Ort
Austria
hat doch niemand gesagt, dass sich niemand freuen darf. Nur, dass die Erwartungen deutlich gesunken sind, das ist doch letztlich auch ein Fakt.

nehmt doch bitte so harmlose, kleine Spitzen nicht immer gleich so ernst ...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
War doch nur ein kleiner Seitenhieb, da wir in der Vergangenheit diesbezüglich ab und an kleinere Differenzen hatten. :weghier: :knuddel:
Ja das weiß ich ja wohl :knuddel: Und Schweizer User gibt es hier auch sehr tolle. :love:
Und will ja immer noch Odermatt im Team haben, finde den einfach so cool, fahrtechnisch und auch menschlich, und erinnert mich stark an die Fahrer aus den 90igern, schade das du das nicht miterlebt hast, kein Vergleich mehr zu heute. :D Der ist einfach Perfektion muss man einfach so sagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.360
Punkte
113
Ort
Austria
Zu den Rennen heute - Odermatt und Kilde zuzuschauen macht unfassbar viel Spaß, jedes Mal wieder. Zwei wirklich großartige Skifahrer, die sich da immer wieder gegenseitig zu neuen Höchstleistungen pushen ... ich hätte nach Kildes Fahrt heute nicht zwingend erwartet, dass Odermatt da noch mal was drauflegen kann. Großer Skisport, den die beiden da abliefern.

Und zu Shiffrin gehen einem eh langsam die Superlativen aus. Wie auch letztens im Riesenslalom schon (Gut-Behrami) kam diesmal eine sehr steile Vorlage von Dürr, und Shiffrin knallt dann einfach humorlos wieder eine Laufbestzeit hin ... da kann man nur den Hut ziehen (y) ich gönns ihr sehr und bin gespannt, wo das zahlenmäßig noch hingeht.

Bei Liensberger muss ich immer wieder an das Zitat von Magoni denken, als er bei seinem Antritt meinte, er müsse ihr erst mal Skifahren beibringen ... offenbar hat er ihr es eher verlernt :crazy: das ist schon krass, ihr aktuell zuzusehen, wenn man mal bedenkt, welche Klasse sie in den Jahren davor regelmäßig unter Beweis gestellt hat. Ohne jetzt Magoni seine Qualitäten abzusprechen, aber das scheint einfach vom ersten Tag an nicht gepasst zu haben und Liensberger hat da mal eben einen guten Teil ihrer skifahrerischen Prime verloren.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.499
Punkte
113
Ort
Hier
Schade hatte Meillard heute Nummern-Pech und die 3 statt zB die 17 oder so zugelost gekriegt! Bis zu seinem Ausfall war er bärenstark unterwegs und hätte durchaus ein Wörtchen um den Sieg mitreden können. Mit einer späteren Nummer und den nötigen Informationen wäre da viel möglich gewesen... aber eben, hätte, wäre, könnte.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Schade hatte Meillard heute Nummern-Pech und die 3 statt zB die 17 oder so zugelost gekriegt! Bis zu seinem Ausfall war er bärenstark unterwegs und hätte durchaus ein Wörtchen um den Sieg mitreden können. Mit einer späteren Nummer und den nötigen Informationen wäre da viel möglich gewesen... aber eben, hätte, wäre, könnte.

Ja, sehr schade. Bei der letzten Zwischenstand wäre er sogar noch vor Odermatt gewesen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Schade hatte Meillard heute Nummern-Pech und die 3 statt zB die 17 oder so zugelost gekriegt! Bis zu seinem Ausfall war er bärenstark unterwegs und hätte durchaus ein Wörtchen um den Sieg mitreden können. Mit einer späteren Nummer und den nötigen Informationen wäre da viel möglich gewesen... aber eben, hätte, wäre, könnte.
Morgen hat er die 16 (y)
War das nicht damals auch bei der WM in Cortina so, dass die Schweizer alle mit frühen Nummern ausschieden?
 
Oben