alte Kombiregeln bleiben auch dieses Jahr


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Sorry an alle die es schon gelesen haben, aber die neuen Regeln waren dann doch nicht das Gelbe vom Ei. Also bleiben wir einfach bei den alten, die da waren:

Für den richtig getippten ersten Platz gibt es 10 Punkte

Für den richtig getippten zweiten Platz gibt es 7 Punkte

Für den richtig getippten dritten Platz gibt es 5 Punkte

Tippt ihr einen Springer auf das Podium, jedoch nicht auf den richtigen Platz, gibt es 2 Punkte.

Für den richtig getippten besten Springer und schnellsten Läufer gibt es je 5 Punkte
(Es gelten hier jeweils die Netto Werte. Es werden keine eventuellen Bonuspunkte oder Sekunden mit eingerechnet. Es gelten die Angaben der FIS in den offiziellen Resultaten)

Für die richtige Beantwortung der Zusatzfrage gibt es 8 Punkte

Macht zusammen 40 Punkte

Ich wünsche euch viel Spaß beim Tippen und viele Punkte!

P.S: Schaut noch mal in das Thema Tipps abgeben, da wird sich nämlich wirklich was ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben