1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Alternative für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von desl, 22. April 2013.

1. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

Brandner in Herten, dolle Geschichte. Und du hattest bestimmt 'ne weiße Rose in der Hand und hast Gedichte aufgesagt :D

Analyst gefällt das.
  2. liberalmente

liberalmente Moderator

o_O Worauf willst du hinaus? Behauptet doch keine Seite, dass es irgendwie eskaliert wäre.

3. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Weder noch.

4. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

Ich wollte auf überhaupt nichts hinaus und sagte es sei eine dolle Geschichte o_Oo_O

5. Jerry

Jerry Non-Sports Moderator

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden, was du damit sagen wolltest? Wolltest du lustig sein (und auf welcher Ebene?). Kläre uns vielleicht mal auf, weil ohne deine Mithilfe komme ich nur auf ganz absurde Sachen, die du da auf Metaebene geschrieben haben könntest.

6. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

Tu doch nicht so begriffstutzig, was habe ich denn geschrieben und nach was klingt "dolle Geschichte" denn?
    Ok ich helfe weil das wohl furchtbar interessant zu sein scheint (für die Moderation), der obige Beitrag ist in etwa so interessant (für mich) als ob Brandner aus der Blöd vorliest.

Ich trag mal was relevantes bei, die AfD ist in S-H erstmals bei der Kommunalwahl (war heute) angetreten und hat aus dem Stand 5,5 Prozent geholt. Dabei ist die AfD hier oben wirklich sehr schwach und unterentwickelt aufgestellt.

7. Jerry

Jerry Non-Sports Moderator

OK, ich war auf der falschen Fährte...
    Ähm und wieso musst du das mitteilen? Verstehe ich nicht. Das war ja nun mal echt ein Beitrag mit echter Relevanz für einen User über Politik an seinem Ort. Da muss man nicht einen dummen Kommentar bringen. Verstehe das absolut nicht, aber nun gut, im nonsports muss man sich scheinbar immer gegenseitig ans Bein pissen wollen.

8. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

Ganz ehrlich, weil ich auch mal einen überflüssigen oder "dummen Kommentar" absondern wollte, mir war einfach danach. Und wie man schön sehen kann, stösst das aber gleich auf und weckt besonderes Interesse wenn es von den falschen Leuten kommt. Gute Nacht.

Analyst gefällt das.
  9. John Lennon

10. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

nein doch oh

:laugh:

Wahrscheinlich fehlte für die finale Wesensverwandschaft die kleine Rotzbremse unter der Nase. Nochmal Schwein gehabt, Bernd..

11. Luke

Luke Stammspieler

Für den in diesem Thread üblichen "ich versuche mal, polemisch noch etwas oberdraufzusetzen" Folgekommentar hat es epische 9min gebraucht....

Das hatten einige schon besser im Griff.

12. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

Was ist daran polemisch Höcke als kleinen Adolf zu bezeichnen? :confused:

Ich sehe da keinen inhaltlichen Fehler...

13. John Lennon

Kann bitte mal jemand Farid Bang das Mikro wegnehmen? Abgesehen davon, dass man von dem Genuschel eh nur jedes 20. Wort versteht, kommt bei dem Gehirnakrobaten echt nur ******e raus, wenn er den Mund aufmacht.

Langer, liberalmente und theGegen gefällt das.
  14. Bevaube

Bevaube Bankspieler

Da haben sich offensichtlich zwei gefunden. Wollte die Weidel die politische Korrektheit nicht auf den Müllhaufen werfen? Da müsste so ein Typ ja eigentlich genau nach ihrem Geschmack sein...

15. timberwolves

timberwolves All-Star

16. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Ich möchte das schon gerne kommentieren.

Zum Einen könnte ich mir vorstellen, dass die Quelle tendentiös ist und ältere Zitate aus einem Zusammenhang reißt, um der AFD zu schaden, nur weil ein Mitarbeiter aus der Nazi-Szene stammt.
    Vielleicht hat er das ja auch nur ironisch gemeint.

So manches Zitat greift lediglich allgemeines Volx-Empfinden auf. Schon glaubhaft, dass dieser Mitarbeiter gute Dienste für seine AfD-Mandatsträger liefert.

Das - zum Beispiel - ist eine stimmige Erkenntnis. Durch Konfrontation mt gesellschaftlichen Realitäten hat sich das Meinungsbild Deutschlands nach rechts bewegt.

Davon möchten die Rechten profitieren und in der AfD bekommt man möglichst viele Interessenten unter.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  17. Ozymandias

Ozymandias All-Star

18. MadFerIt

MadFerIt Apeman

was ist das denn für ein seltsames rechts- und gerechtigkeitsverständnis? es ist vollkommen egal, was die frau gesagt hat. was GAUland, ein gewählter volx-vertreter, von sich gelassen hat, ist rassistischer schmutz unter jeder gürtellinie. und dass so was in deutschland im jahre 2018 mit "gute entscheidung. der skandal war..." kommentiert wird, lässt tief blicken. o_O

Sm0kE, theGegen, senol und 2 anderen gefällt das.
  19. liberalmente

liberalmente Moderator

Also bitte. o_O

War die Aussage von Gauland strafrechtlich relevant? Sollen andere beurteilen. Ich bin grundsätzlich gesprochen ein Freund von einer weiten Auslegung der Meinungsfreiheit.

Ist die Aussage von Özoguz zutreffend? Ich finde nicht, aber darüber kann man geteilter Meinung sein und gerne leidenschaftlich diskutieren.

Aber "der Skandal" ist mMn definitiv die vor Rassismus nur so triefende und schlichtweg widerwärtige Aussage von Gauland. Da ist es völlig unerheblich, wie man die Aussage von Özoguz bewerten mag - die Rhetorik von Gauland sollte man als Demokrat niemals hinnehmen und auch nicht in irgendeiner Form relativieren.

Sm0kE, VvJ-Ente, John Lennon und 4 anderen gefällt das.
  20. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

Diese Seite empfehlen