Am längsten ungeschlagen?


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Hallo, weiss jemand welcher Boxer die meisten Kämpfe bestritt ohne besiegt zu werden?

Also ich würde sagen julio cesar chavez: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008119

Kennt jemand Boxer mit einer noch besseren Bilanz? Nagut zugegeben hat er nicht gerade die Top Boxer gekämpft aber das ist ja egal. Mir geht es um die Kampfbilanz, wer welche kennt bitte posten! :)
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Rocky Marciano? Nikolay Valuev? Dariucz Michalczewski?


:confused:

Ich meine nicht absolut ungeschlagen! ich meine eher wer die meisten kämpfe von anfang seiner profi karriere bis zur ersten niederlage gewann! der von mir genannte herr übertrifft diese drei schonmal bei weitem. :jubel:

also wer jemand kennt bitte sagen! :)
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Hallo, weiss jemand welcher Boxer die meisten Kämpfe bestritt ohne besiegt zu werden?

Also ich würde sagen julio cesar chavez: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008119

Kennt jemand Boxer mit einer noch besseren Bilanz? Nagut zugegeben hat er nicht gerade die Top Boxer gekämpft aber das ist ja egal. Mir geht es um die Kampfbilanz, wer welche kennt bitte posten! :)

Edward Henry Greb hat 178 Profikämpfe ohne Niederlage bestritten, darunter als Einziger den späteren Schwergewichtsweltmeister Gene Tunney besiegt. Packey McFarland blieb über 90 mal hintereinander unbesiegt in seiner Profikarrie.

Chavez verlor Anfang seiner Laufbahn einen Kampf durch Disqualifikation, dieser wurde aber nachträglich von der mexikanischen Boxkommision in einen Sieg umgewandelt. Unter den 89 Kämpfen war auch ein Unentschieden (gegen Pernell Whitaker) dabei.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Chavez verlor Anfang seiner Laufbahn einen Kampf durch Disqualifikation, dieser wurde aber nachträglich von der mexikanischen Boxkommision in einen Sieg umgewandelt.

:laugh2: :laugh2: Mexikanische Boxkommission :laugh2: Kann ich mir schon vorstellen, das "ihr" chavez ungeschlagen bleiben musste!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Wild-Stallion schrieb:
Edward Henry Greb hat 178 Profikämpfe ohne Niederlage bestritten, darunter als Einziger den späteren Schwergewichtsweltmeister Gene Tunney besiegt. Packey McFarland blieb über 90 mal hintereinander unbesiegt in seiner Profikarrie.

Chavez verlor Anfang seiner Laufbahn einen Kampf durch Disqualifikation, dieser wurde aber nachträglich von der mexikanischen Boxkommision in einen Sieg umgewandelt. Unter den 89 Kämpfen war auch ein Unentschieden (gegen Pernell Whitaker) dabei.

Greb hat schon in seinen ersten 7 Kämpfen 3 mal verloren(1xTko, 2xNSW). Er hatte aber mal ne Serie von ich glaube fast 60 und eine von 70 Kämpfen ohne Niederlage.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Greb hat schon in seinen ersten 7 Kämpfen 3 mal verloren(1xTko, 2xNSW). Er hatte aber mal ne Serie von ich glaube fast 60 und eine von 70 Kämpfen ohne Niederlage.

Das waren, laut Guiness Buch der Rekorde, 178 und damit bis heute die längste Serie.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Kuchen schrieb:
Ich meine nicht absolut ungeschlagen! ich meine eher wer die meisten kämpfe von anfang seiner profi karriere bis zur ersten niederlage gewann!
@ Kuchen

Naja, Michalczewski war (bis zur ersten Niederlage) auch sehr lange ungeschlagen oder täusche ich mich? :confused:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@ Kuchen

Naja, Michalczewski war (bis zur ersten Niederlage) auch sehr lange ungeschlagen oder täusche ich mich? :confused:

Ein Grossteil der Boxer bleibt bis zu ihrer ersten Niederlage ungeschlagen. Ich schätze so um die 100%.

PS Sorry
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Eric schrieb:
Ein Grossteil der Boxer bleibt bis zu ihrer ersten Niederlage ungeschlagen. Ich schätze so um die 100%.

PS Sorry

Die wenigen cleveren Boxfreunde in diesem Internetforum wissen dass Niederlage nicht gleich Niederlage in einem Boxkampf ist . Kein halbwegs vernünftiger Boxfreund vergleicht die peinlichen Niederlagen von einem Golota mit den verletzungsbedingten Aufgaben eines V.Klitschko .
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Eric schrieb:
Ein Grossteil der Boxer bleibt bis zu ihrer ersten Niederlage ungeschlagen. Ich schätze so um die 100%.

PS Sorry

das wär fast ne Signatur wert. eindeutig die Ansage des Monats!

w/Greb
über boxrec kommt man auf seine Webseite, da ist ebenfalls sein Kampfrekord aufgeführt. und da kommt die erste Niederlage auch ziemlich früh. ich hab jetzt die Kämpfe nicht gezählt, aber auf jeden Fall deutlich weniger als bei Chavez.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Eric schrieb:
Ein Grossteil der Boxer bleibt bis zu ihrer ersten Niederlage ungeschlagen. Ich schätze so um die 100%.

PS Sorry

Das bezweifle ich, die meisten dieser Boxer wurden schon geschlagen, nur nicht besiegt. :belehr:

Der Rekord von Greb, ist sicherlich so gemeint, dass er die meisten Kämpfe in Folge ohne Niederlage bestritt. Es spielt keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt in der Karrie man verliert. Schließlich hält Lamar Clark (mit 44) den Rekord mit den meisten Knockouts hintereinander, obwohl er zu Beginn (in den ersten beiden Kämpfen) über die Runden musste.
 
Oben