Amir Khan vs. Marcos Rene Maidana is on

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schön! Dann sind wir Khan los...
Ich hoffe und denke das Maidana ihn KO schlägt!!! Er hat das Zeug dazu und hat es verdient endlich Weltmeister zu werden.

tal

Nachwuchsspieler
Glaube ich nicht. Maidana ist doch ziemlich limitiert und klar langsamer als Khan, den sollte Khan ausboxen können.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Glaube ich nicht. Maidana ist doch ziemlich limitiert und klar langsamer als Khan, den sollte Khan ausboxen können.

...WENN das Wörtchen wenn nicht wäre, WENN Khan es schafft, sich Maidana volle 12 Runden lang zu entziehen usw. usw.
Die ganze Sache könnte auch in etwa so laufen wie Abraham-Taylor am Ende.

Totto

Bankspieler
Es ist schon eine ziemliche Feuertaufe für Khan. Wenn er die souverän besteht, steht ihm eine glänzende Zukunft bevor. Das Zeug dazu hat er wohl aber einfach wirds nicht...

Lord Krachah

Bankspieler
Im Boxsport liegen Freud und Leid ja doch immer recht dicht beieinander. Mosley vs. Berto off; Khan vs. Maidana on. Großartiger Fight. Meiner Meinung nach fast unmöglich eine ordentliche Prognose abzugeben. Meine Tendenz geht Richtung Khan, aber wenn er ein- zweimal richtig getroffen wird, könnte es vorbei sein.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beide Boxer sind Spitzen-Leute.Khan mag technisch die bessere Ausbildung haben.Maidana wiederum ist ein Power-Puncher.Obwohl Khan ja auch nicht gerade leichte Hände schlägt.Dennoch denke ich,das Maidana den Kampf für sich entscheiden wird.Über kurz oder lang wird sich Khan von Maidana in Bedrängnis bringen lassen und den Fight vorzeitig verlieren.Auch wenn Maidana im Gegensatz zu Khan sehr limitiert ist,hat er doch die nötige Power um sich Khan mit guten Treffern vom Hals zu halten und ihn zu beeindrucken.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Ich bin schon auf die Quoten gespannt. Die 5,5 für Maidana gegen Ortiz war einfach godlike!

Oben