1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Amokläufe / Waffengesetz-Problematik

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von MadFerIt, 14. Dezember 2012.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.326
    Ort:
    Antikarena
    Da sind wir genau wieder bei der Nummer von Jeffries und "Kevin" :saint:
     
  2. big D

    big D MVP

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    13.812
    Oder einfach ne panzerfaust, dann muss er nochmal mehr reingehen und kann ihn durch die wand abknallen.
     
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man könnte auch noch Kampfjets anfordern, um Unterstützung aus der Luft vor Ort zu haben.
     
  4. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Drohnen, Kinners, Drohnen...wofür hat man die denn in Afghanistan an der Zivilbevölkerung erprobt... :rolleyes::panik:
     
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oder ein Atomsprengkopf in jedem Klassenzimmer - ach, es gibt so viele Möglichkeiten.

    Und ich möchte Menschen in politischen Führungspositionen mit einem IQ über Raumtemperatur.
     
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Österreich
    'Murica o_Oo_Oo_O

    https://edition.cnn.com/2018/02/28/politics/alaska-guns-holocaust-trnd/index.html
     
  7. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.095
    Ort:
    home
    diese menschen haben das gemüt und die kognitive kompetenz von 5-jährigen vorschulkindern. wie kann man so dämlich sein?
     
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn doch die Indianer nur vernünftig bewaffnet gewesen wären. Hätte uns so einiges erspart.
     
    Cardor, bigdog8, Evelbma. und 2 anderen gefällt das.
  9. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.259
    Wie kann man nur so blöd sein?

    Da wird man fast agressiv wenn man sowas liest
     
  10. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.384
    Ort:
    Lipsia
    Gebt Ihnen mehr Waffen! Letzlich ist der "Selbstsuizid " der Amerikaner wohl eher als Wohl für den Rest Menschheit anzusehen.:crazy::cry:
     
  11. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.287
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass es fast immer richtig übel wird, wenn US-Republikaner sich über die Nazi Zeit äußern. Da fehlt es bei vielen extrem an Hintergrundwissen. Was sage ich Hintergrundwissen, an jeglichem Wissen über die Vorgänge damals. Es ist ja völlig richtig und normal, dass man als Deutscher mehr darüber lernt und weiß. Aber wenn ich dann darüber nichts weiß ist es einfach Zeit, die Fresse zu halten. Stattdessen wird der Holocaust über völlig sinnbefreite Vergleiche (der aktuelle Fall zählt da definitiv mit dazu, steht aber nicht auf einer Skala für sich alleine, wie man vielleicht vermuten könnte) in gewisser Weise verharmlost.
     
    Rim und Le Freaque gefällt das.
  12. Aldous Orwell

    Aldous Orwell Former BFPL-Champion

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Deutschland
    Bilder, die für sich sprechen:

     
  13. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.960
    Ort:
    Paderborn
    Trump distanziert sich von Waffenlobby NRA

     
  14. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.884
    Ort:
    Berlin
    bigdog8 und Blayde gefällt das.
  15. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.889
  16. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.095
    Ort:
    home
    das hat was von planet der affen, als diese abgefuckten, vom atomkrieg gezeichneten mutantenmenschen den letzten übrig gebliebenen atomsprengkopf in ihrem religiösen wahn als ihren gott anbeten. schlussendlich war es natürlich genau dieser, der ihre existenz beendete.
     
  17. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.804
    Ort:
    NRW
    of course Trump doesn't know policy, he's a moron! Besser als jede Comedy-Show :laugh:
     
  18. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.889

    Dass Bizarre an der Trump-Präsidentschaft ist ja ohnehin, dass es eigentlich Realsatire ist, die immer wieder extrem witzig wäre, wenn das alles keine realen (und oftmals sehr ernsten für viele Menschen) Folgen hätte. Trotzdem kann man immer wieder nicht anders, als über ihn zu lachen.
     
  19. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.287
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Wenn Trump jetzt aus populistischen Gründen wirklich etwas unternehmen würde (und wenn seine inhaltliche Wankelmütigkeit, die aus schierer Inkompetenz entsteht, mal etwas Gutes hätte) wäre das natürlich toll. Aber ich glaube es erst, wenn er ein entsprechendes Gesetz unterschreibt.
     
  20. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Österreich

Diese Seite empfehlen