Draft Spiel - NextGeneration übernimmt das Team von brain22


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, Jungs und Mädels. Bei mir wird es in den nächsten Wochen etwas stressiger und bevor ich hier nur halb oder gar nicht dabei bin, habe ich die Notbremse gezogen und NextGeneration den Job übergeben. Ich denke er wird das Maximum aus meinem Haufen rausholen. :D

Wünsche euch weiterhin viel Spaß! :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
So, Jungs und Mädels. Bei mir wird es in den nächsten Wochen etwas stressiger und bevor ich hier nur halb oder gar nicht dabei bin, habe ich die Notbremse gezogen und NextGeneration den Job übergeben. Ich denke er wird das Maximum aus meinem Haufen rausholen. :D

Wünsche euch weiterhin viel Spaß! :wavey:

:rolleyes::crazy:
 
G

Gast_481

Guest
User die kurz vor dem 1. Spieltag aufhören, gehören eigentlich verprügelt. Wenigstens war die Begründung diesmal nicht so :cry:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ausser weitermachen vielleicht noch :licht:

Hallo, bist du schwer von Begriff? Ich kann nicht garantieren das ich die nächsten Wochen aktiv teilnehmen kann. Du als Student kannst vielleicht deine Eier schaukeln, ich kann das nicht. Also, werd erwachsen und sei doch einfach froh das ihr nahtlos weitermachen könnt.

Hier wird man ja noch blöder angemacht, als wenn man sich gar nicht meldet und einfach so aufhört. :gitche:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Hallo, bist du schwer von Begriff? Ich kann nicht garantieren das ich die nächsten Wochen aktiv teilnehmen kann. Du als Student kannst vielleicht deine Eier schaukeln, ich kann das nicht. Also, werd erwachsen und sei doch einfach froh das ihr nahtlos weitermachen könnt.

Hier wird man ja noch blöder angemacht, als wenn man sich gar nicht meldet und einfach so aufhört. :gitche:


Es geht einfach darum, dass wohl auch schon wusstest das du kein eierschaukelnder Student bist, als du dich hier angemeldet hast. Hier eine nichtmal halbfertige Arbeit abliefern ist einfach nur ******e.
Ich möchte mal deinen Chef sehen, wenn du ihm nach der Hälfte dein Zeug hinklatscht und sagst, jetzt kann ich doch nicht mehr. :crazy:

Und ja da wird man dann auch völlig zurecht blöd angemacht. Das du dich selbst direkt um den Nachfolger bemühst, kann man dir positiv anrechen, alles in allem bleibt trotzdem eine ****** Aktion und für mich die Erkenntnis, das man dich in Zukunft bei so einem Spieler eher nicht wieder mit einbauen sollte. Das ist alles.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es geht einfach darum, dass wohl auch schon wusstest das du kein eierschaukelnder Student bist, als du dich hier angemeldet hast. Hier eine nichtmal halbfertige Arbeit abliefern ist einfach nur ******e.
Ich möchte mal deinen Chef sehen, wenn du ihm nach der Hälfte dein Zeug hinklatscht und sagst, jetzt kann ich doch nicht mehr. :crazy:

Und ja da wird man dann auch völlig zurecht blöd angemacht. Das du dich selbst direkt um den Nachfolger bemühst, kann man dir positiv anrechen, alles in allem bleibt trotzdem eine ****** Aktion und für mich die Erkenntnis, das man dich in Zukunft bei so einem Spieler eher nicht wieder mit einbauen sollte. Das ist alles.

Die aktuelle Situation war leider nicht absehbar. Wie gesagt, für euch entsteht kein Nachteil. Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht. Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Einen Job kannst du doch nicht mit einem Draft Spiel vergleichen. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Muss man dann einfach auch ein Dankeschön an NextGen ausrichten. Über den Rest kann man nur schweigen - als ob es plötzlich überraschend ist, dass man nun ein wenig Zeit aufbringen muss. :rolleyes:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Muss man dann einfach auch ein Dankeschön an NextGen ausrichten. Über den Rest kann man nur schweigen - als ob es plötzlich überraschend ist, dass man nun ein wenig Zeit aufbringen muss. :rolleyes:

Das dieses Spiel Zeit erfordert war mir klar. Aber gerne nochmal für Begriffsstutzige: Wenn sich meine Situation verändert muss ich darauf reagieren. Oder steht bei dir im Ernstfall auch das Draft Spiel an erster Stelle. Kann ich mir kaum vorstellen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Muss man dann einfach auch ein Dankeschön an NextGen ausrichten.

:confused:

Eine geschichte wie es Hollywood nicht besser schreiben könnte, Trainer wirft hin, grosser Gegenwind der anderen. Wieso aber? Nach eigenen Aussagen wegen der Arbeit, die anderen haben andere Vermutungen... Sie gehen nun der Sache auf der Grund. :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Genau, alles eine Frage des Wollens! Und da du nicht so wolltest, haben einige hier aus Spaß Smileys/Kommentare gepostet und ich hatte die spontane Idee mit der 12 Stunden Frist.

Ach weißt du die moderne Technik von heute ist soweit fortgeschritten dass man auch unterwegs online sein kann. Hat also wenig mit Leben oder kein Leben zutun.

Schön, wenn man gar nicht mehr selbst antworten muss, sondern die Antworten schon vorgefertigt sind.:D
Der Zeitpunkt des "Ausscheidens" hinterlässt natürlich einen Beigeschmack. Das Picken ist schließlich der Spaß, jetzt würde nunmal die "Arbeit" folgen (welche natürlich auch Spaß machen kann)...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Genau und die Leute die sich für Spiele jeglicher Art melden und einfach so ohne ein Wort zu sagen aufhören, sind besser dran. Muss ich mir merken.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schön, wenn man gar nicht mehr selbst antworten muss, sondern die Antworten schon vorgefertigt sind.:D
Der Zeitpunkt des "Ausscheidens" hinterlässt natürlich einen Beigeschmack. Das Picken ist schließlich der Spaß, jetzt würde nunmal die "Arbeit" folgen (welche natürlich auch Spaß machen kann)...

Wer von 12 bis Mittag denkt würde sagen Punkt an dich. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Nach so einer Aktion noch eine große Klappen haben finde ich ehrlich gesagt schon mutig.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Da wir ja mit dem Forums-Favre einen begierigen und bestimmt engagierten Ersatz haben, ist doch alles gut. Da brain es ja vor Ankündigung geklärt hat, sehe ich auch kein Problem. NextGen hat sein Interesse ja "auch mal anklingen lassen":D

Solange brain mir nicht die Schuld wegen des Can-Picks gibt;)

Wobei eigentlich Auge für den Kader von brain prädestiniert wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Hallo, bist du schwer von Begriff? Ich kann nicht garantieren das ich die nächsten Wochen aktiv teilnehmen kann. Du als Student kannst vielleicht deine Eier schaukeln, ich kann das nicht. Also, werd erwachsen und sei doch einfach froh das ihr nahtlos weitermachen könnt.

Hier wird man ja noch blöder angemacht, als wenn man sich gar nicht meldet und einfach so aufhört. :gitche:

Ich würde mal die Klappe nicht so aufreissen. Dass du deine Eier nicht schaukeln kannst, wirst du auch nicht erst seit heute wissen. Den ganzen Draft etc. mitmachen und dann kurz bevor es richtig losgeht abspringen, weil einem plötzlich einfiel, dass man keine Zeit mehr hat ist einfach dämlich. Da musst du mir auch nicht mit "Student", "Eier schaukeln" und "erwachsen werden kommen" sondern könntest einfach einsehen, dass du hier ziemlichen Mist gemacht hast.

Mit unfreundlichsten Grüssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben