Draft Spiel - NextGeneration übernimmt das Team von brain22


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_481

Guest
Genau, er spielt gegen die anderen die mit meinem Team 0,0 zutun haben. Von mir gab es keinerlei Marschroute wo sich jetzt Gegner XY was dazu überlegt hat und alles für die Katz war. NextGeneration übernimmt jetzt das Ding und da er nicht gezwungen wurde und sofort zugesagt hat, ist für dich jetzt Sendepause.

Nochmal: Omega´s Ausgangslage war eine andere! Bei mir besteht die ´´Problematik´´ über einen längeren Zeitraum. Deshalb habe ich mich fürs Aufhören entschieden. Wenn du weiterhin daran zu knabbern hast, dein Problem.

Sag mal hats dir jetzt noch die letzte funktionierende Gehirnwindung gekappt? Wer bist du um mir den Mund zu verbieten?? Genau das ist auch ein Problem. Wenn deine Reaktion von Anfang an eine andere gewesen wäre, anstatt gleich in den "wer wagt es mich zu kritisieren, wo ich mich doch abgemeldet habe, ihr Eierschaukler!"-Modus zu schalten, dann hätte es sicher auch weniger Gegenwind gegeben. Aber selbst den Fehler zu machen und dann anderen blöd zu kommen, wenn man dafür kritisiert wird, ist unterstes Niveau.

Abgesehen davon wäre wohl der ganze Draft anders verlaufen, wenn NextGen statt dir gepickt hätte. Aber wie gesagt, mich erstaunts nicht, dass du nicht begreifst wo das Problem liegt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sag mal hats dir jetzt noch die letzte funktionierende Gehirnwindung gekappt? Wer bist du um mir den Mund zu verbieten?? Genau das ist auch ein Problem. Wenn deine Reaktion von Anfang an eine andere gewesen wäre, anstatt gleich in den "wer wagt es mich zu kritisieren, wo ich mich doch abgemeldet habe, ihr Eierschaukler!"-Modus zu schalten, dann hätte es sicher auch weniger Gegenwind gegeben. Aber selbst den Fehler zu machen und dann anderen blöd zu kommen, wenn man dafür kritisiert wird, ist unterstes Niveau.

Abgesehen davon wäre wohl der ganze Draft anders verlaufen, wenn NextGen statt dir gepickt hätte. Aber wie gesagt, mich erstaunts nicht, dass du nicht begreifst wo das Problem liegt.

Lesen ist nicht deine Stärke,oder? Ich hab mich hier verabschiedet und euch viel Spaß gewünscht. Und dann ging der ´´Spaß´´ erst los. Du hast gleich gezeigt wie stark du zuhause vorm PC bist:

User die kurz vor dem 1. Spieltag aufhören, gehören eigentlich verprügelt. Wenigstens war die Begründung diesmal nicht so :cry:

Ein richtiger Badboy bist du. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Da gibts User, die vor dem ersten Spieltag aussteigen - und ich werd natürlich in die Gruppe gelost, wo die beiden Beteiligten des ersten Duells romanlange Taktikauslegungen und Teamphilosophien posten ... ich hab aber auch ein Glück mit dem Los panik: :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Da gibts User, die vor dem ersten Spieltag aussteigen - und ich werd natürlich in die Gruppe gelost, wo die beiden Beteiligten des ersten Duells romanlange Taktikauslegungen und Teamphilosophien posten ... ich hab aber auch ein Glück mit dem Los panik: :D


Allerdings war brain auch in unserer Gruppe. :D Der Ausstieg ist schade wie ich finde, hätte gern das alte brain-alice Duell wieder aufleben lassen. :cool4:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.068
Punkte
113
Ort
Aachen
Leute, kommt Mal wieder runter.

Brain wird schon seine Gründe haben warum er nun aufhört.
Es soll Spass machen und kein muss sein teilzunehmen.

Auch wenn der Zeitpunkt vielleicht unglücklich ist hat er doch für einen Stellvertreter gesorgt und ist nicht einfach so entfleucht.

Habt Euch wieder :love3:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
internet_business.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Übrigens wird dann dadurch die Stimme von NextGen für Alice verloren gehen. Noch habe ich Hoffnung :kgz:
 
G

Gast_481

Guest
Lesen ist nicht deine Stärke,oder? Ich hab mich hier verabschiedet und euch viel Spaß gewünscht. Und dann ging der ´´Spaß´´ erst los. Du hast gleich gezeigt wie stark du zuhause vorm PC bist:



Ein richtiger Badboy bist du. ;)

Mein Spruch war nicht so ernst gemeint. Du warst doch derjenige, der danach gleich angiftend wurde, mir was von Eierschaukeln erzählt hat etc. Also komm mir nicht mit "du hast gleich gezeigt wie stark du zuhause vorm PC bist". Die grosse Klappe kam primär von dir.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.388
Punkte
113
Also ich persönlich finde ja das breitbeinige Auftreten von brain hier im Thread bedeutend nerviger als das eigentliche Aufhören. Das kann schon passieren, auch wenn es sehr ungünstig ist. Aber den Macker heraushängen zu lassen, während man es tut, das ist schon, nunja, ziemlich uncool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben