Andre Ward vs Michael Spinks (LHW)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hätte Ward chancen auf einen Punktsieg oder wäre er ausgeknockt worden? Ich denke Spinks hätte Ward gekillt.

Spinks war skillmäßig unglaublich stark und seine KO Power war in dieser Klasse wie vom anderen Stern.

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Im LHW klar Spinks, zu viel Power für Ward, da ist Kovalev nix gegen.

Müsste sich Spinks ins SMW runter hungern würd ich Ward gute Chancen geben, denn da würde sich der gut MIchael am Kampftag zu platt frühlen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Glaube nicht das er härter haut als Kovalev, dafür ist er aber explosiver.
Die gegner kann man auch nicht mit Ward vergleichen, ganz anderes Zeitalter...
Allerdings macht Spinks gut Druck, schlägt aus allen Positionen, daher denke ich das er nach Punkten gewinnen würde.
Kommt aber auch auf die Punktrichter drauf an, wenn sie Wards 5 Boddy Jabs mehr bewerten als Spinks Agressivität, dann gewinnt natürlich Ward :D
 
Oben