1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Andre Ward vs Michael Spinks (LHW)

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von Harman, 26. September 2017.

  1. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.068
    Ort:
    Völklingen
    Hätte Ward chancen auf einen Punktsieg oder wäre er ausgeknockt worden? Ich denke Spinks hätte Ward gekillt.

    Spinks war skillmäßig unglaublich stark und seine KO Power war in dieser Klasse wie vom anderen Stern.

     
    #1
  2. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.551
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Im LHW klar Spinks, zu viel Power für Ward, da ist Kovalev nix gegen.

    Müsste sich Spinks ins SMW runter hungern würd ich Ward gute Chancen geben, denn da würde sich der gut MIchael am Kampftag zu platt frühlen.
     
    #2
  3. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.716
    Glaube nicht das er härter haut als Kovalev, dafür ist er aber explosiver.
    Die gegner kann man auch nicht mit Ward vergleichen, ganz anderes Zeitalter...
    Allerdings macht Spinks gut Druck, schlägt aus allen Positionen, daher denke ich das er nach Punkten gewinnen würde.
    Kommt aber auch auf die Punktrichter drauf an, wenn sie Wards 5 Boddy Jabs mehr bewerten als Spinks Agressivität, dann gewinnt natürlich Ward :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen