Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Nach 3 Uhr und noch kein Thread? Schwach meine Lieben, bald geht es los und ich freue mich schon so richtig :jubel: Nicht nur wegen dem Main-Event, die Card ist auch ganz hübsch. Rigo sollte man nicht vergessen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Dieser schwarzer Ringboden..ich komme damit überhaupt nicht klar :(
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Guten Morgen, Leute.
Weiß jemand wie der Fahrplan für die Undercard so aussieht?
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ja, ist jetzt auch besser. Und ruckelt der Stream ab und zu bei euch oder liegt das an meinem Billig-Laptop?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mago muss in den Clinchsituationen auch mit der Rechten zum Körper von Arias arbeiten, sonst wird er weichgekloppt.
Verstehe nicht warum er es nicht macht, da seine Rechte genauso frei ist, wie die von 'Cuba'...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arias ist in der Lage, auch im Infight harte Treffer anzubringen, aus dem Clinch heraus. Das ist durchaus eine Qualität die nicht jeder hat. Bisher scheint er in jeder Runde gewonnen zu haben und es wird wohl nicht über die Runden gehen wie es aussieht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Roy Jones redet über Boxer,die zu viele Punches geschluckt haben und bezeichnet diese als "done" im Boxen. Welch eine Ironie.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Starker Kampf, Arias werde ich zukünftig im Auge behalten. Insbesondere im Infight sehr stark, aber er kann's auch aus der Halbdistanz.
 
Oben