Andre Ward vs. Sergey Kovalev


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Für mich ganz klar Ward der ist besser als Hopkins und Kovalev konnte den nicht umhauen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Für mich ganz klar Ward der ist besser als Hopkins und Kovalev konnte den nicht umhauen.


Fehler darf er sich aber gegen Kovalev keinen erlauben. Andrerseits Ward ist nicht nur immens gerissen und boxerisch taktisch mit allen Wassern gewaschen, man stelle sich einmal vor der hat seit 96, und da war er noch ein Kind keinen Kampf mehr verloren, was muss der für ein Selbstvertrauen haben.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.583
Punkte
83
Mega Kampf, 50-50 könnte mich hier nicht festlegen. Hoffentlich kommt er so schnell wie möglich :love3:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mega Kampf, 50-50 könnte mich hier nicht festlegen. Hoffentlich kommt er so schnell wie möglich :love3:

18. November!


Dazwischen wird Sergey Kovalev gegen Isaac Chilemba antretten. [sehr guter stay busy Fight. Chilemba gehört wohl in die Top10, hat einen 'tricky' Stil und wurde noch nie gestoppt] Das ist fix am 11. Juli in Russland.

Ob Ward noch einen weiteren Fight dazwischen machen wird, ist nicht klar. Es kursierten jedoch Gerüchte, dass es Vyacheslav Shabranskyy wird. Das wäre auch ein mehr als ordentlicher Kampf. Der Ukrainer besiegte unter anderem Yuniesky Gonzalez (der Typ den die meisten gegen Jean Pascal vorne hatte) und ist laut boxrec ist 1.92 m gross.... wohl keine leichte Aufgabe für Ward.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.583
Punkte
83
Okay das wären in der tat 2 super Kämpfe noch davor. Chilemba fand ich eig. nicht so berauschend, aber immerhin noch ohne Knockout Niederlage und als Stay busy allemal in Ordnung.
18 November :love:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kovalev vs. Ward wird hochinteressant, auch wenn es mit Sicherheit keine Schlacht wird sondern eher so wie Kovalev vs. Hopkins. Vielleicht gelingt Kovalev aber auch der eintscheidende Treffer um Ward umzuhauen. Nach Punkten ist es für mich ziemlich ausgeglichen und würde bestimmt ein enges Ding werden.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Fehler darf er sich aber gegen Kovalev keinen erlauben. Andrerseits Ward ist nicht nur immens gerissen und boxerisch taktisch mit allen Wassern gewaschen, man stelle sich einmal vor der hat seit 96, und da war er noch ein Kind keinen Kampf mehr verloren, was muss der für ein Selbstvertrauen haben.

Fast korrekt. 1998 waren seine letzten beiden Niederlagen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Kovalev vs. Ward wird hochinteressant, auch wenn es mit Sicherheit keine Schlacht wird sondern eher so wie Kovalev vs. Hopkins. Vielleicht gelingt Kovalev aber auch der eintscheidende Treffer um Ward umzuhauen. Nach Punkten ist es für mich ziemlich ausgeglichen und würde bestimmt ein enges Ding werden.

nix da! Der Russe haut ihn um!:D;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ward war ja beim Khan vs Canelo Fight anwesend. Hab ihn kaum erkannt, hatte so eine Matte auf dem Kopf, dass er fast als Rasta durchgegangen wäre. :laugh: Ansonsten muss man abwarten wie Fuchs Hunter ihn einstellt, ist nun doch schon eine Weile her und das stay busy Element steht hier klar auf Krushers Seite. Obwohl ich keinen Crush für den Krusher hege, kann man schon sagen, dass der Bursche was wegsteckt. Ward muss ihm sein Tempo und seine Gangart aufzwingen, denn workrate technisch liegt Ward hier hinten. Entweder wird es eine Klammerorgie mit sneaky shots für Ward oder wir erleben mal einen am Limit kämpfenden Nordkalifornier. Andererseits wäre es auch interessant zu sehen, wie Ward einen knockdown wegsteckt. Man darf gespannt sein!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kovalev ist mental zu stark, um sich von Wards kleinen Spielchen aus dem Konzept bringen zu lassen. Der wird ihn eiskalt ausknocken.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Weiß irgendjemand mit welchem Gewicht Ward als im Supermittelgewicht in den Ring stieg?

Habe letztens ne Zusammenfassung von Ward vs Barrera geschaut und da haben die ein Gewicht von fast 84kg angegeben, Kovalev hingegen bringt es im Ring auf ca. 85kg. So gesehen hat Kovalev nur leichte Vorteile bei der Reach die mit 184 zu 180cm bei Ward angegeben ist, wenn man nach Boxrec geht. Bin gespannt wie Ward neben Kova im Ring von der Physis her aussehen wird.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ich würde mich freuen wenn Ihn Ward 12 runden vorführt. Unfairer fieser Typ der Kova.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Ich würde mich freuen wenn Ihn Ward 12 runden vorführt. Unfairer fieser Typ der Kova.

Wieso er ein unfairer und fieser Typ sein soll verstehe ich nicht. Etwa weil er andere im Ring verhauen tut? Oder gibt es da etwa andere Gründe die man hier nicht so gern erläutern will?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Ich würde mich freuen wenn Ihn Ward 12 runden vorführt. Unfairer fieser Typ der Kova.

So unfair ist der Kovalev nun auch wieder nicht, da hat es schon ganz andere Typen gegeben, etwa Holyfield und Hagler, Kopfstöße, Tiefschläge und halten und schlagen am laufenden Band , oder des Waldis lächerliche Ringer Einlagen.
 
Oben