Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Das wäre ein Knaller! Wäre ne richtig starke Ansetzung und würde viele Fragen bezüglich hrgovic beantworten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Hrgovic hat mich bei den letzten Fights leicht enttäuscht. Die große One Punch Power scheint er nicht zu haben, ist sehr offen und hat gegen seinen letzten Gegner, der gerade mal 1,78m groß ist, Bomben gefressen. Distanzgefühl und Defensive ist durchschnittlich. Jab, so lala. Sein Kinn scheint gut zu sein, auch seine Kondi ist auf einem guten Level. Warrior Mentalität scheint vorhanden zu sein. Mal schauen wie es weiter geht, aber seine Devensive muss er dringend verbessern. Er erinnert mich an Vitali Klitschko nur mit weniger Power, schlechterem Jab und ihm fehlt nach wir vor das/der Gefühl/Skill kleinere Gegner auf Distanz zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Interessant finde ich, wie der Chef in der Mitte mit Argusaugen seinen "Angestellten" beäugt und sein Verhalten abcheckt. Scheint, dass Hearns sich selbst nicht sicher ist mit der ganzen Sache :D:licht:
Demnächst dann die Meldung, Joshua ist verletzt und der Kampf wird abgesagt!:saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum Hearns in allen PKs den Rolls Royce und die anderen Schmuckstücke von Ruiz erwähnen muss. AJ fährt doch bestimmt auch keinen VW Polo und lebt in einer Mietwohnung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pove sollte das packen......Defensiv wirkt der Kroate auf mich sehr holprig.Und wenn pove mit seinen 3er Kombinationen antanzt, bin ick mir sicher das er da gut was abladen kann.Dazu ist die kondi des kroaten ein fragezeichen......erfahrung,härte und style spricht mMn klar für pove.
Ko zwischen runde 4 und 6
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Hab so meine Zweifel, dass Hrgovic gegen Povetkin auf der Card zustande kommt. Persönlich tendiere ich zu Hrgovic. Sollte Povetkin gewinnen bzw. antreten, dann Respekt, auch wenns vielleicht an der Gage liegt. Aber ich sehs eher als Überraschung, wenn Hrgovic an Povetkin scheitert. Klar, Povetkin ist ein echter Prüfstein, aber allein vom Altersvorteil und seinem Boxpotential müsste Hrgovic es schaffen auch in Sachen Tempo, Ausdauer, Beweglichkeit usw. zu punkten und damit einen Sieg einzufahren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Jetzt sind wir bereits 4-5 Sportforen-User, die gute Chancen auf einen Marketing-Job bei Matchroom hätten. :cool1:
 
Oben