Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das Problem ist in seinem Fall, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass er mit diesem Sieg ein One-Hit-Wonder bleiben wird. Eine Niederlage gegen AJ und eine weitere danach und schon sind die großen Geldtöpfe wieder ganz ganz weit weg. Und wenn Du dann Deinen Lambo wieder verkaufen musst, ist echt hart.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.713
Punkte
113
Wohlmöglich schon richtig, was seinen Umgang mit Geld angeht. Trotzdem bleibt es alleine seine Sache, ob und wofür er sein Geld ausgibt. Es ist auch seine Sache, wenn er irgendwann am Hungertuch nagen sollte.

Interessanter ist die Frage des Trainingsfleißes. Auch das lässt sich von außen nicht wirklich beurteilen. Sein bisher gezeigter körperlicher Zustand lässt ihn definitiv eine Menge Prozentpunkte Leistungsfähigkeit verlieren, da er nicht zu seinem Stil passt. Auch das ist natürlich seine Sache und wenn er ein One-Hit-Wonder sein sollte, ist es dann auch nicht schade.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Letzten Endes ist es sein Geld und sein Problem. Man kann sich als Beobachter trotzdem an den Kopf packen, wenn jemand in diesem Rahmen von "reich" gleich SUVs mit 650 PS kauft weil 420 PS hat ja jeder. Ich gehe mal davon aus, wenn er die wirklich voll abruft hält er den nicht auf der Strasse, da sieht man dann lustige Bilder wie ein Sportwagen in 3m Höhe in den Wald fliegt. Es gibt Meinungsfreiheit, da darf man schreiben wenn man sowas Mist findet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also ich würde mir da wohl auch einen Sportwagen bestellen. Das einzige was ich mich bei ihm fragen würde ist, wie er da rein und raus kommt :D
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wie sagte schon Fips Asmussen "Von dem Geld habe ich mir einen C&A Anzug gekauft. Und der Rest? Den hat meine Mutter dazu gegeben!"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Natürlich bestelle ich mir da einen Sportwagen. Bei mir wäre es dann aber ein gebrauchter noch neuwertiger Porsche für 50-70.000, und kein Porsche Spyder für ne halbe Million weil den 911er fährt ja jeder. Und halt kein goldplattierter Exot ala Veyron. Habe letztens aus ner Drogengangster-Zwangsversteigerung nen Monster-Porsche für 38k gesehen, so ein getunter Turbo mit allem FIA-GT-Schnickschnack. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Gangster seine Karre nicht reparieren lässt wenn was dran ist kann man überschauen. :)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man muss auch sagen das Ruiz Jr. einen sehr guten Amateur Background hat. Er hat als Profi bisher nur einmal verloren und das ne knappe auswärts MD bei nem WM Kampf. Er ist jetzt auch keine 39 oder so und im Herbst der HW Boxer Karriere.
Der Sieg war auch nicht der eine Lucky Punch der zum glücklichen One Punch KO führte.
Selbst wenn Ruiz den Rückkampf verliert und ihm davon nur die 12 Mio Börse bleibt... Er ist noch mega jung und kann bestimmt noch mit seinem Namen und seinem Fame in Mexiko nochmal 1 bis 2 Fette Paydays einfahren.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Selbst wenn Ruiz den Rückkampf verliert und ihm davon nur die 12 Mio Börse bleibt... Er ist noch mega jung und kann bestimmt noch mit seinem Namen und seinem Fame in Mexiko nochmal 1 bis 2 Fette Paydays einfahren.
Volle Zustimmung.
Falls er nicht von den 12-Millionen direkt die Holyfield-Villa mit den 40 Schlafzimmern kauft, sollte die Kohle auch ne Weile reichen.:LOL:
Und selbst wenn: Dann ist er halt irgendwann einer von den Profisportlern, die nach dem Motto:
Ich sag dazu nur: Ich hab viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
gelebt haben.
Wen interessiert`s?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Andy ist sehr überzeugt daß er AJ besiegt und danach will er Wilder, vieleicht wird er ja der Ruler und vereinigt alle Titel das wäre schon eine Nummer.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
93
Natürlich bestelle ich mir da einen Sportwagen. Bei mir wäre es dann aber ein gebrauchter noch neuwertiger Porsche für 50-70.000, und kein Porsche Spyder für ne halbe Million weil den 911er fährt ja jeder. Und halt kein goldplattierter Exot ala Veyron. Habe letztens aus ner Drogengangster-Zwangsversteigerung nen Monster-Porsche für 38k gesehen, so ein getunter Turbo mit allem FIA-GT-Schnickschnack. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Gangster seine Karre nicht reparieren lässt wenn was dran ist kann man überschauen. :)
Vielleicht ist es aber auch die Einstellung, wegen der du keine Millionen verdienst... ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hat Ruiz nicht 6 Millionen verdient im ersten Kampf? Nach Abzug der Nebenkosten wie Trainer, Manager, Steuern dürfte zwischen 2 und 3 Millionen übrig geblieben sein. Ein Auto für ne halbe Million, ein Haus für eine Million ein paar Mr.T goldkettchen dürfte reichen das er noch was übrig hat. In Anbetracht das er im Rückkampf garantiert noch mehr verdient ist das doch alles kein Problem. Er sei denn er dreht durch und kauft Mutti und Freundin ebenfalls nen Lambo und Haus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
"Pocket Watching", so-so.

Einen Lamborghini auch noch? Naja, so ein Rolls Royce verliert auch an Reiz :rolleyes:

Es gibt Spekulationen seitens Boxen.de dass Ruiz Jr. in 2 Monaten über 5 Mio $ ausgegeben haben soll.

Zusätzlich gibt es folgende Informationen,Spekulationen und Stimmen über Ruiz Jr.
Er sei in schlechter Verfassung und trainiere maximal mit dem Laufband daheim(bis September). Tyson Fury hat auch etwas verlauten lassen:"„Ich weiß, dass Ruiz viel im Rolls Royce durch die Gegend gefahren ist, viele TV-Shows gemacht, viele Tacos gegessen hat und seit zweieinhalb Monaten nicht mehr im Fitnessstudio war. Ich weiß es, weil ich dort war und niemand hat ihn gesehen.” "
Virgil Hunter zeigte sich auch nur bedingt begeistert von Ruiz´s Einstellung.

Außerdem wurde er auf einer Party vor Wochen gesichtet wo es nackte Sushigirls gab. Ich hoffe... der Frau geht es gut und Ruiz hat nicht wirklich alles aufgegessen :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich geb immer nicht viel auf solche Geschichten. Wenn Ruiz clever ist, nimmt er den Rückkampf ernst und trainiert. Ist er dumm, dann lässt er es und wird von Joshua ausgeknockt. Der einzige Vorteil für Ruiz ist, dass Joshua nun etwas bedächtiger zu Werke gehen wird. An seiner stelle würde ich mich nach dem 1. Treffer von Joshua etwas hurt stellen und dann auf das Gewitter von Joshua kontern wie im ersten Fight.
 
Oben