Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Mal ehrlich wann waren Pressekonferenzen
nicht langweilig ,etwa als Batman angeflattert kam ,was soll da außer blabla schon passieren. Ist man als Zuschauer nur dann unterhalten wenn gepöbelt und geprügelt wird.? Ich finde man sollte auf Gestik und Mimik achten ,das sagt schon einiges aus.
Ruiz grinst wie einen Honigkuchenpferd und
AJ würde am liebsten seinem Konkurrenten ins Gesicht kotzen.
Ich freue mich auf den Kampf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ich hoffe es ,aber das Eisbärenjunge ( wegen der Mimik ) weiß jetzt wie er Ihn kriegt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ruiz hat jetzt noch 3 Monate sich vorzubereiten, das ist genug Zeit um wieder in die Verfassung vom 1. Kampf zu kommen, ich fürchte jedoch er wird sich nicht vernünftig vorbereiten. AJ wirkt auf mich wie immer, vermutlich kommt er mit 3 oder 4 kg weniger aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Konditionsprobleme dann gelöst sind.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Ruiz hat jetzt noch 3 Monate sich vorzubereiten, das ist genug Zeit um wieder in die Verfassung vom 1. Kampf zu kommen, ich fürchte jedoch er wird sich nicht vernünftig vorbereiten. AJ wirkt auf mich wie immer, vermutlich kommt er mit 3 oder 4 kg weniger aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Konditionsprobleme dann gelöst sind.

Das denke ich auch... dafür ist das Handicap schon ja recht lange offensichtlich und eine Verbesserung ist bisher kaum zu sehen.
Wahrscheinlich ist seine Grundausdauer ganz ok - er ist ja in guter Form. Es gibt dann aber auch Situationen, in denen er konditionell stark einbricht - bei Gegentreffern und wenn er selbst trifft und den Gegner abschießen will. Vielleicht braucht er psychologische Hilfen, um sein Verhalten in diesen Situationen zu ändern. Gg WK tanzte er ja wirklich auf Messers Schneide (gg Whyte imo auch).... aber irgendwas ist da halt anders u. richtig(er) gelaufen. Fragt sich, ob das überhaupt mal in seinem Team in die Tiefe aufgearbeitet wurde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Seine Beinarbeit ist von der Geschwindigkeit her "ausbaufähig". Aber wenn Joshua wieder in Reichweite stehen bleibt und nach dem Killerschlag fahndet, kann Ruiz wieder aus dem Stand reinhalten und irgendwann wieder so treffen. Wenn Joshua mobil bleibt hat Ruiz an sich keine Chance.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Seine Beinarbeit ist von der Geschwindigkeit her "ausbaufähig". Aber wenn Joshua wieder in Reichweite stehen bleibt und nach dem Killerschlag fahndet, kann Ruiz wieder aus dem Stand reinhalten und irgendwann wieder so treffen. Wenn Joshua mobil bleibt hat Ruiz an sich keine Chance.
das problem ist, dass joshua absolut nicht mobil ist. der hat sich ja selbst von nem alten povetkin in den ersten runden nach belieben treffen lassen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Wenn ich mich nicht täusche hat Ruiz auf dem Video bereits gut abgenommen?!
Plauze weniger und vorallem die tits sind nicht mehr so groß.
 
Oben