Andy Ruiz Jr. vs Dereck Chisora


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
könnte ein schöner Brawl werden. Über Chisora weiß man genug, von Ruiz Jr. eher weniger..

Chisora ist ne Wundertüte, mal kackt er ab und wenn man ihn abschreibt fightet er sich zurück und ist plötzlich wieder im Gespräch.

Ruiz dürfte boxerisch der bessere Mann sein, aber seine Workrate bricht anscheinend in den hinteren Runden gerne mal ein. Dennoch scheut er sich nicht vorm Schlagabtausch, genau wie Chisora. Die dürften beide Fuß an Fuß stehen und sich die Birne einhauen. Wer würde es machen? Ich würde den Kampf gerne sehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
UD ruiz
Mich würde der kampf aber kaum jucken,da beide für mich zu monoton sind....badboy vs netter kerl von nebenan
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
UD ruiz
Mich würde der kampf aber kaum jucken,da beide für mich zu monoton sind....badboy vs netter kerl von nebenan


Hauptsache es kracht gewaltig im Gebälk :teufel: Stilistisch gesehen kann es für beide nur nach vorne gehen und in einer Schlacht ausarten.

P.s schönes Avatar.. Gehört beides zu dir? :D:love:
 
Oben