Anmelden im Forum / Cookies


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe seit Wochen das Problem, wenn ich mich anmelde und auf angemeldet bleiben klicke, das ich trotzdem nach wenigen Minuten Inaktivität (heißt nichts schreiben, sondern nur lesen) rausfliege.

Ist das ein generelles Problem mit der Forensoftware oder sind meine Cookies einfach zu blöde?

Oder liegt es an Zone Alarm oder irgendwelchen anderen Spy-Ad-Adware-Blaster-Countern?

ich nutze als Überwachungsprogramm Zone Alarm und als Hintergrund-Überwachungs- und Blockungsschutz Spyware Search & Destroy.

Früher gab es diese Probleme nicht und da war Zone Alarm auch drauf.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.353
Punkte
113
da keiner oder wenige andere das problem haben liegts an deinem pc. an der firewall liegts nicht, die hat mit der sessionverwaltung nix zu tun
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wieso kannst du keinen anderen verwenden? internet explorer 5.5 ist doch mittlerweile wirklich nicht mehr state of the art ;)
versuch halt mal deine cookie einstellung auf sportforen anzupassen, also diese explizit zu erlauben.

das erklärt wieso du auf einmal nicht mehr so viele beiträge schreibst, hab mich echt schon gewundert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Besonders schlimm ist es, wenn man 5 Minuten später seinen eigenen Beitrag ändenr möchte, der Editier-Button aber nicht mehr da ist, weil man abgemeldet wurde.

Die Cookies von sportforen lasse ich immer drin.
Aber anscheinend verhindert das Spyware Search & Destroy. Muß ich mal schaun.
Dachte es ginge noch anderen so.

Wenigstens wissen jetzt alle anderen, was das problem ist, wenn mal jemand dasselbe hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es liegt definitiv nicht am Browser (habe sowohl IE, als auch Firefox ausprobiert).
An Schutzprogrammen kann es auch nicht liegen.
Denn sitze gerade an einem, der nur durch RADIX Protect geschützt wird und das ist eher für Systemabstürze und -wiederherstellungen gedacht.

Und bevor hier wieder jemand kommt, das haben wir absichtlich wegen dir gemacht:

Wenn es Probleme mit dem Forum oder Bugs geben sollten, ist es nur richtig, daß man darauf hinweist, falls es einer sein sollte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.353
Punkte
113
Da du der einzige bist der damit Probleme hat und alle anderen die versionsmäßig den/die selben Browser benutzen keine Probleme haben: es liegt nur an dir und deinen Einstellungen
 
Oben