Anmeldung NHL Tippliga

Miroslav Satan

Moderator
Bis Beginn der NHL-Saison haben wir jetzt noch knapp zwei Monate Zeit. Den Spielplan habe ich bereits komplett in Excel übernommen, so dass eine einfache Auswahl der Spiele pro Tipprunde vorgenommen werden kann. Auch findet ihr aktualisierte Regeln im entsprechenden Thread. Ich hoffe, dass sie alles wesentliche enthalten und trotzdem nicht zu konfus geschrieben sind. Über Hinweise und Anmerkungen hierzu bin ich natürlich dankbar.

Wichtig ist nun die Sicherheit über die Teilnehmeranzahl, den die entscheidet auch darüber wie oft man während einer Saison gegen jeden Gegner antreten muss (Einfachrunde, Doppelrunde usw.). Daher bitte ich euch nun in diesem Thread um eine einigermaßen verbindliche Zusage über eure Teilnahme an der NHL Tippliga. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicherstellen könnt über einen Zeitraum von sechs Monaten, einmal pro Woche 15 Spiele in einem Block tippen zu können. Ich denke, das Programm ist wirklich human und eigentlich für jeden zeitlich machbar. Dennoch möchte ich euch daran erinnern, dass ein Ausscheiden während der Saison (aus Zeit-, Lust- oder sonstigen Gründen) auch zu Lasten des Spielspaßes der übrigen Teilnehmer geht, da wir durch das Prinzip "Jeder-gegen-Jeden" auf die Teilnahme eines jeden angewiesen sind.

Genug der Worte, lasst uns sehen wie viele Interessenten wir mit dem neuen Ligasystem wecken können.

Teilnehmer
01) mojtra
02) Tirima
03) GitcheGumme
04) SUPATIM
05) GMessner
06) Major Tom
07) Guerrero
08) Geissbock
09) Sanderson
10) Miroslav Satan

Interesse:
victory

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Ein Plan wäre schon mal nicht schlecht, da ich vorraussichtlich ne Zeit lange nicht erreichbar bin.
Unser Festnetzanschlußn wird gekündigt und ich weiß nicht, was der derzeitige Provider dann macht. schließlich haben wir mit dem einen Komplettvertrag. Nur der Festnetzanschluß ist eben noch Telekom-lastig.
Und ein HSDPA-Surfen bei Vodafone ist aus empfangstechnischer Sicht sicherlich unmöglich, zumal das GSM-Netz schon katastrophal schlecht ist.

Damit ich aber nichts verpasse, wäre es schön, wenn ich da vorsichtshalber vortippe.
Soll schließlich auch keine Wettbewerbsverzerrung entstehen.

Miroslav Satan

Moderator
Die letzten Anfragen an potentielle Teilnehmer laufen. Ich habe dazu Kontakt zu Elena und Sanderson aufgenommen und einen Eintrag beim NHL-Manager verfasst. Sobald das Teilnehmerfeld steht, wird alles weitere veröffentlicht.

@Gitche: Gib mir bitte per PN Bescheid, wie lange du noch sicher online bist.

GitcheGumme

Moderator
Könnte man machen. Bin vorraussichtlich bis Dienstag noch on, dann mal sehen, wie schnell unser Provider die Aktivierung wieder vornimmt.
Notfalls eben wieder per ISDN. Ach ne, das geht ja dann nicht mehr. ISDN-Anschluß ist dann gar nicht mehr vorhanden.

Oben