Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus


L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Das kann doch nicht wahr sein:wall:

Auf was willst du dich auf diesem Planeten noch freuen, verdammte ******e nochmal, einfach nur noch zum kotzen.

Hoffentlich nix wildes beim Verletzten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.334
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel heute stattfindet. Wäre absolut irrsinnig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.975
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Unfassbar. Wenn da wirklich ein Sprengsatz im Bus war, dann gute Nacht! Ich wünsche Batra, dass es nichts Ernstes ist.
Sollte es auch so sein, dann sollte der BVB trotzdem spielen. Das wäre das richtige Zeichen, es sei denn die Mannschaft ist nicht in der Lage zu spielen.
*******dreck....das ist verdammt nur Sport.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Spiel ist durch, da muss man nicht auf irgendwas noch warten, niemals wird das angepfiffen, der Bus dürfte auch auf garkeinen Fall im Stadion sein, da geht Sicherheit vor und an ein Spiel ist da jetzt nichtmehr zu denken.

Mich interessiert das Spiel jetzt auch überhaubt nicht, die Frage die ich mir stelle, wer zur Hölle platziert einen Sprengstoff vor dem BVB Bus?:mad::gitche::gitche: Ein gezielter Angriff gegen den BVB und die in dem Bus gesessen haben, was geht denn ab?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Jetzt heißt es 3 Sprengsätze am Mannschaftsbus:ricardo: Man sei aber in Sicherheit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marca schreibt was von "big firecracker". Am Ende wohl eher ein Polenböller der unter das Sprengstoffgesetz fällt.

Da haben Affen am Straßenrand schwere Polenböller deponiert und wahrscheinlich mit Fernzündung versehen
 
Oben