1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von nbatibo, 11. April 2017.

  1. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.603
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    2.630
    Der Verletze soll wohl Bartra sein...
     
    #3
  4. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6.372
    Ich wünsche ihm alles gute und hoffe es ist nichts ernstes.
     
    #4
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.626
    Das kann doch nicht wahr sein:wall:

    Auf was willst du dich auf diesem Planeten noch freuen, verdammte ******e nochmal, einfach nur noch zum kotzen.

    Hoffentlich nix wildes beim Verletzten.
     
    #5
  6. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.717
    Wir sollten nicht spielen
     
    #6
  7. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Seevetal
    ******e. Sowas wünscht man niemanden. Ich hoffe, dass es Bartra oder jedwede mögliche Verletzte gut geht.

    Eine Spielverschiebung halte ich in Anbetracht der Umstände nach den bisherigen Informationen für die beste Entscheidung.
     
    #7
    Ozymandias und Deffid gefällt das.
  8. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Ich hoffe da haben "nur" irgendwelche Hirnis mit Polenböllern rumgespielt....

    Edit: Bartra von einem projektil im Arm getroffen???

     
    #8
    sotarts gefällt das.
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.603
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel heute stattfindet. Wäre absolut irrsinnig.
     
    #9
  10. Team Litt

    Team Litt Stammspieler

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Münster
  11. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.868
    Ort:
    Österreich
    meine Fresse :wall:
     
    #11
  12. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.255
    Ort:
    Lipsia
    Unfassbar. Wenn da wirklich ein Sprengsatz im Bus war, dann gute Nacht! Ich wünsche Batra, dass es nichts Ernstes ist.
    Sollte es auch so sein, dann sollte der BVB trotzdem spielen. Das wäre das richtige Zeichen, es sei denn die Mannschaft ist nicht in der Lage zu spielen.
    *******dreck....das ist verdammt nur Sport.
     
    #12
    Brummsel gefällt das.
  13. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.626
    Spiel ist durch, da muss man nicht auf irgendwas noch warten, niemals wird das angepfiffen, der Bus dürfte auch auf garkeinen Fall im Stadion sein, da geht Sicherheit vor und an ein Spiel ist da jetzt nichtmehr zu denken.

    Mich interessiert das Spiel jetzt auch überhaupt nicht, die Frage die ich mir stelle, wer zur Hölle platziert einen Sprengstoff vor dem BVB Bus?:mad::gitche::gitche: Ein gezielter Angriff gegen den BVB und die in dem Bus gesessen haben, was geht denn ab?
     
    #13
    skyw@lker gefällt das.
  14. ColoniaCK

    ColoniaCK Stammspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.244
  15. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.626
    Jetzt heißt es 3 Sprengsätze am Mannschaftsbus:ricardo: Man sei aber in Sicherheit.
     
    #15
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Einlass wurde wohl bereits gestoppt.
     
    #16
  17. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.255
    Ort:
    Lipsia
    Einfach unfassbar.
     
    #17
  18. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.539
    #18
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Marca schreibt was von "big firecracker". Am Ende wohl eher ein Polenböller der unter das Sprengstoffgesetz fällt.

    Da haben Affen am Straßenrand schwere Polenböller deponiert und wahrscheinlich mit Fernzündung versehen
     
    #19
  20. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Hamburg
    In der BLÖD auf der Titelseite steht was von BOMBENEXPLOSION!!!!11elf
     
    #20

Diese Seite empfehlen