Na das geht ja schon gut los. Lt. Hearn wird Joshua den Ort bestimmen. Wenn er das in Cardiff macht, wäre das lächerlich
Verträge sind Verträge wenn er Vertragsbruch begeht was ist daran richtig.
Traschtalk OK aber verbindliche schriftliche Zusagen sind bindend ,so sehe ich das ,sonst brauche Ich keinen Vertrag unterschreiben.
Ich denke das ruiz Camp weiß wie der Vertrag aussieht, aber sie wollen AJ dafür richtig teuer bezahlen lassen, da sie in der besseren Position sind, scheitert der fight am Geld ist es AJ der als Feigling dasteht.
Ich denke das ruiz Camp weiß wie der Vertrag aussieht, aber sie wollen AJ dafür richtig teuer bezahlen lassen, da sie in der besseren Position sind, scheitert der fight am Geld ist es AJ der als Feigling dasteht.
So einfach wie jetzt wird es nie wieder, ein unified Champion zu werden.
Gab es das überhaupt schon mal das jemand im Schwergewicht alle 4 Titel gehalten hat?
Irgend so ein amerikanischer "Box-Journalist" schrieb ja vor etwa nem Jahr mal, wenn AJ und Wilder gegeneinander boxen gäbe es seit Tyson wieder nen unumstrittenen WM. Holyfield und Lewis wären es nie gewesen da sie nie den WBO Titel gehalten hätten, der zu Tysons Zeit noch nicht galt, zu ihrer aber schon.
Lennox konterte dann via Twitter und meinte der Journalist solle mal seine Hausaufgaben machen.