Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Pulev hat 0 Chance, der sah nicht mehr wirklich fit aus zuletzt, ausserdem war er für mich immer langweilig anzusehen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Muss AJ nicht erst einen eventuellen Rückkampf gegen Wladimir machen, falls dieser zustimmt?

Cosmo.1

Old Member
Gute Frage denke Rückkampf ja mit festem Termin ,aber warscheinlich darf er eine Pflichtverteidigung machen voher.

Snipes

Bankspieler
Pulev hat 0 Chance, der sah nicht mehr wirklich fit aus zuletzt, ausserdem war er für mich immer langweilig anzusehen.

Hat er nicht zuletzt öfters in seiner Heimat geboxt? Denke der wird den Povetkin machen und versuchen in seiner Heimat Kohle abzugreifen. Hab mir den Fight gg Peter angeschaut... die Halle sah ziemlich voll aus. Die Performance von Pulev war schon mehr als dürftig... total fahrig und unfit.

Tobi.G

Bankspieler
Pulev hat deutlich nachgelassen, die Niederlage gegen Klitschko und der Trainerwechsel haben bei ihm nichts gutes bewirkt. Bin mir sicher Joshua wird mit ihm nicht mehr Probleme haben als mit Martin, Brazil oder Molina.

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Sehe Pulev zwar auch chancenlos gegen Joshua, aber er ist halt doch noch mal höher anzusiedeln als die Riege um Chisora (den er doch deutlich besiegte), Whyte oder wer sonst noch immer mitmischt. Würde nicht mal Parker groß gegen Pulev favorisieren. Aber klar, Pulev hat halt wirklich keinen Punch und hat damit noch eine kleinere Siegchance als so manch Boxer, der unter ihm anzusiedeln ist.

Wenn es ein Rematch mit Klitschko geben soll, dann gleich. Hoffe wirklich, dass Fury die Chance nutzt, dass jetzt alle auf sein Comeback hoffen und wirklich zum Trainieren anfangt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht. Ohne Klitschko und Fury schaut es dann doch wieder mau ist. Ortiz und Wilder wären die besten Gegner. Bei Ersterem wird Joshua bzw. Hearn wahrscheinlich nicht mitspielen wollen, bei letzterem wird Wilder (zumindest so schnell) nicht den BigFight suchen.

Totto

Bankspieler
Den Pulev-Kampf sehe ich auch als leichte Pflichtverteidigung für Joshua. Pulev hätte schon in Best-Form keine Chance gehabt, aber in der aktuellen Form ist er nur Opfer.

KRAFT&HERZ

old member
Pulev war schon immer letargisch, von Beginnn an.

Er boxte auf EU-Boden solide, ist nicht doof & wird wissen, dass seine biologische Uhr tickt & er auch nichts mit den WM´s zu tun haben wird.
Deshalb glaube ich, dass nach dem letzten KO sehr vorsichtig boxen wird, da er das Leben wohl liebt und nicht punch-drunk in Rente will.

8.jpg

bahoz

Nachwuchsspieler
Pulev war schon immer letargisch, von Beginnn an.

Er boxte auf EU-Boden solide, ist nicht doof & wird wissen, dass seine biologische Uhr tickt & er auch nichts mit den WM´s zu tun haben wird.
Deshalb glaube ich, dass nach dem letzten KO sehr vorsichtig boxen wird, da er das Leben wohl liebt und nicht punch-drunk in Rente will.

8.jpg

Ich würde sagen ..wer ist denn die Heiße Braut

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
IMO sollte die mit Boxen starten. Weightcut by Schminke :D

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Coole Geste von AJ, er hat seinem alten Trainer einen nagelneuen BMW geschenkt.

Cosmo.1

Old Member
Tyson meint aj ist jetzt der größte Name im Schwergewicht und so Typen wie Wilder sind nicht mehr gefragt.:laugh:
Coole der Mike:jubel: hat noch einiges im Bezug auf den Kampf gesagt ist bei boxen.de nachzulesen.

Oben