Ich finde es aber gut, wenn sich Joshua dem direkten rematch stellt. Nicht unmutig und sehr gefährlich, aber der einzige Weg um schnellstmöglich die Scharte auszuwetzen. Zudem auch die schnellste Möglichkeit an - im Optimalfall - alle drei Titel wieder ranzukommen. Wenn die auf die Rematch-Klausel verzichten ist danach alles nur noch auf freiwilliger Basis oder er müsste sich eine Pflichtherausforderer-Position erarbeiten.
Könnte mir dann nämlich vorstellen, dass Al Haymon, der ja Ruiz' Manager ist, blockiert und die Titel in seinen Reihen halten will. Haymon ist ja auch Manager von Wilder.... Alleine aus den boxpolitischen Gründen kann ich es sehr nachvollziehen, dass Team Joshua um Eddie Hearn das sofortige Rematch anstrebt.
Könnte mir dann nämlich vorstellen, dass Al Haymon, der ja Ruiz' Manager ist, blockiert und die Titel in seinen Reihen halten will. Haymon ist ja auch Manager von Wilder.... Alleine aus den boxpolitischen Gründen kann ich es sehr nachvollziehen, dass Team Joshua um Eddie Hearn das sofortige Rematch anstrebt.