Dog Man
Nachwuchsspieler
Ruiz konnte im zweiten Fight nicht mal mehr an Joshua rankommen ( weil dieser stumpf aus der Distanz gekämpft hat ), wie soll er das dann gegen Fury schaffen, der nochmal so viel besser auf den Beinen unterwegs ist ?
Fury wird das Ding easy von Outside boxen und wenn er es will jede Runde gewinnen... Dieses Match Making wäre für Fury wie maßgeschneidert.
Du magst Recht haben. Aber so ganz sicher sollte man da nicht sein. Ich habe mir vor ein paar Tagen noch einmal den Kampf Holyfield gegen James Toney angesehen. Vergleiche holpern immer, aber hier kann man in Perfektion sehen, wie ein kleinerer, körperlich deutlich unterlegener Mann gegen einen technisch hervorragenden Weltklasse-Puncher wie Holyfield, der er ohne Frage war, kämpft und deutlichst gewinnt. Ich glaube es war die 8 Runde als das Team von Holy das Handtuch warf. Ruiz hat ähnliche Fähigkeiten wie Toney sie hatte. Vielleicht nicht die sensationellen Defensivmittel und ist auch nicht ganz so schnell auf den Beinen, aber hat ebenfalls enormen Handspeed, Punch und ein gutes Auge. Natürlich hat Fury besondere Fähigkeiten die hier ja rauf und runter beschrieben sind, ein besonders guter Boxer ist er aus meiner Sicht jedoch nicht. Wäre Ruiz in der Lage sich körperlich in einen guten, vielleicht sogar sehr guten Zustand zu bringen, würde ich sogar ein paar Scheine auf ihn wetten.....ist er aber nicht.