In dem Video wird das aber anders berichtet. Kein Kampf mehr bis Dezember und dann gegen Wilder.Die suchen einen Chance um noch einmal an einen schlagbaren Gegner (Whyte) zu kommen um einen erneuten Titelkampf zu bekommen.
In dem Video wird das aber anders berichtet. Kein Kampf mehr bis Dezember und dann gegen Wilder.Die suchen einen Chance um noch einmal an einen schlagbaren Gegner (Whyte) zu kommen um einen erneuten Titelkampf zu bekommen.
Macht Sinn. Also wenn Joshua jetzt einen wie Whyte boxt ist das alles andere als sicher dass er gewinnt. Und noch so nen Franklin Kampf kann man niemandem verkaufen und der bereitet ihn auf Wilder auch nicht wirklich vor.Glaubt ihr wirklich, dass AJ diese lange Zeit nutzen will, um sich noch mal "neu zu erfinden"?
Ich nicht. Und wenn, dann hätte er in den letzten Kämpfen inkl. Vorbereitung die Möglichkeit dazu gehabt.
Glaube eher an die Version im Video, dass er laut Vertrag nicht eher boxen "darf", um kein Risiko für das große Saudi-Ding im Dezember einzugehen.
btw. dass Wilder noch einen Stay Busy Fight einstreuen wird, glaube ich auch.
Klar gehts darum, richtig Kasse zu machen. Trotzdem darf man sich fragen, warum die Saudis das Ding erst im Dezember stattfinden lassen wollen.Darum gehts doch gar, es geht darum richtig Kasse zu machen wenn AJ gewinnt alles gut wenn nicht wenigsten richtig Geld verdient andersherum gilt das genauso
Denke weil Fury vorher nicht will und Usyk gegen Dubois schon angesetzt wurde.Stimmt das wurde nicht erklärt
Du glaubst an dieses "Turnier", inkl. Fury u. Usyk?Denke weil Fury vorher nicht will und Usyk gegen Dubois schon angesetzt wurde.
Ja ich denke da ist echt was dran. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.Du glaubst an dieses "Turnier", inkl. Fury u. Usyk?
Wen den, Parker? Oder hat er wilder platt gewälzt?Er hat den Mann besiegt der vorher alles platt gewalz hat
Nein kann ich mir nicht vorstellen. Die suchen einen Chance um noch einmal an einen schlagbaren Gegner (Whyte) zu kommen um einen erneuten Titelkampf zu bekommen.
Auch Wilder stand jetzt in den letzten 1,5 Jahren nur 2:57 im Ring. Da kommt hoffentlich bald etwas, zumindest ein "Stay Busy Fight".
Das sehen hier glaube Ich viele genauso. Ich z.BImo hat Whyte sich den Shot leistungstechnisch null verdient