KRAFT&HERZ
old member
Wenn Fury auch verliert ist der Fight eher logisch als letztes Ballyho von Fury und AJ im Sommer 2024. Falls Fury gewinnt nimmt er doch gerne AJ als Gegner für Sommer 2024, falls AJ einen Sieg um Ostern 2024 noch schnell einschiebt.
wilder liegt AJ mehr? sicher mehr, um krachend K.o. zu gehen .Denke Wilder liegt AJ mehr plus die Börse der Saudis ist ähnlich.
Wilder ist im Infight ne Katastrophe. Wenn AJ einen Sprint macht wie damals gegen Klitschko und nen Upercut raushaut.... Da würde Wilder sein Kopf abfliegen.wilder liegt AJ mehr? sicher mehr, um krachend K.o. zu gehen .
wann hat AJ zuletzt jemanden ausgeknockt? zudem ist wilder kein 41-jähriger klitschko, der nach seinem eigenen knockdown in schockstarre fällt .Wilder ist im Infight ne Katastrophe. Wenn AJ einen Sprint macht wie damals gegen Klitschko und nen Upercut raushaut.... Da würde Wilder sein Kopf abfliegen.
Ich sehe AJ gegen Fury so 10:90, den Wilder Fight sehe ich dagegen 30:70.
Wenn AJ seine Balls wiederfindet, wird es ungemütlich für Wilder.
AJ Niederschlag ist kein Fury Niederschlag.zudem ist wilder kein 41-jähriger klitschko, der nach seinem eigenen knockdown in schockstarre fällt .
Ja ich sehe Wilder auch als deutlichen Favorit.by the way: sage nicht, dass AJ chancenlos ist und würde mich sehr freuen einen offenen kampf zu sehen, sehe halt nur wilder vorne.
Wenn Wilder Joshua 1x anklingelt ist der Kampf gelaufen. Ich sehe Wilder klar vornUnd gegen Wilder muss man gerade im Angriff durchaus aufpassen, er ist nicht ungefährlich, was z.B. Konter angeht. Aber AJs gezeigte Kampfweisen aus den letzten Begegnungen sollte bereits ausreichen, um Wilder zumindest auszupunkten. Auf KO zu gehen oder sich auf den Schlagabtausch einzulassen, hat AJ gar nicht nötig, finde ich und besteht eigentlich keine Veranlassung. Zumal Wilder auch kein Konditionswunder ist.
... und in ein paar Jahren im Mythical Matchup (was wäre gewesen, wenn...).Ich habe langsam das Gefühl ich bin in einer Zeitschleife gefangen, hatten wir AJ gegen Fury nicht erst als Thema? Jetzt wurde wieder darüber gesprochen und wieder abgesagt? Oder bringe ich hier etwas durcheinander...
Dazu ist AJ schlagbar geworden
Den Kampf brauche ich nicht. Joshua hatte im April seinen Aufbaukampf.AJ vs. Whyte rückt näher. Für einen Stay Busy Fight bis zum Saudi Event völlig in Ordnung...............................
Dillian Whyte offered Anthony Joshua rematch - Eddie Hearn
Promoter Eddie Hearn says he has made an offer to Dillian Whyte for a rematch with Anthony Joshua in August.www.bbc.com
AJ will ich natürlich auch gegen Fury, Joyce und Wilder sehen
Ich fürchte aber Eddie plant (1)Franklin, (2) Whyte und dann ein Kampf gegen Filip Hrgovic um irgendeinen Vakanten Titel (IBF?)