Anthony Joshua - Gary Cornish + Undercard

Sakaro

Bankspieler
Laut ran.de, soll der Kampfabend ja übertragen werden. Ich finde aber noch keinen Link :confused:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja habs auch nur gelesen, naja... wann würde das wohl so beginnen? 20 Uhr? Ich würde es mir anschauen, von Joshua habe ich bislang nicht viel gesehen. Ich würde auch nicht Deontay Wilder heißen, sofern ich nicht auf den ein oder anderen Hype eingehen würde :laugh:

Sakaro

Bankspieler
Für Cornish tut es mir leid. Warum lässt man einen Typen so oft Fallobst verprügeln und wirft ihn dann zum Fraß vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Der Vorkampf zwischen Dave Ryan und John Wayne Hibbert wird wohl interessanter. Beim letzten Duell der Beiden war Ryan zweimal unten, ehe er den Kampf drehen konnte.

O

osmaniac

Guest
ran.de ist cool .. habe letzten den UFC Titel Fight verpasst :( :wall:

Krusher

Bankspieler
Für Cornish tut es mir leid. Warum lässt man einen Typen so oft Fallobst verprügeln und wirft in dann zum Fraß vor...
als ich gerade das Einwiegen und den Staredown auf ran.de gesehen habe, bekam ich ein komisch maues Bauchgefühl.... keine Ahnung warum, normal spricht alles gegen Cornish!

Sakaro

Bankspieler
Norman - Edwards

1. 9 - 10 ungeschlagener Titelverteidiger gegen Prospect. Die Hände am Ende entscheinden es für mich.

Sakaro

Bankspieler
Norman - Edwards

1. 9 - 10 ungeschlagener Titelverteidiger gegen Prospect. Die Hände am Ende entscheinden es für mich.
2. 10 - 9 eng, Norman geht zum Körper, steht ihm besser

Young Kaelin

merthyr matchstick
hi Sakaro :jubel::jubel:

Charlie Edwards vs. Louis Norman

1. Runde 10-9

2. Runde 10-9 glaube hintenraus wird edwards einbrechen

Sakaro

Bankspieler
Norman - Edwards

2. 10 - 9 eng, Norman geht zum Körper, steht ihm besser
3. 9 - 10 Edwards zu schnell für Norman, der aber doch Druck aufbaut

Young Kaelin

merthyr matchstick
Charlie Edwards vs. Louis Norman

1. Runde 10-9
2. Runde 10-9 glaube hintenraus wird edwards einbrechen
3. Runde 10-9 Edwards mit sehr viel bewegung, das wird er wohl nicht durchhalten

Oben