Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Als ob Pulev gegen Joshua antritt. Ich würde es mir ja sowas von wünschen, aber the ducker himself wird sich vermutlich wieder 2 Wochen vor dem Kampf einen ganz blöden Schnupfen einfangen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.898
Punkte
113
@WalkTheLine

... das spektakulärste wäre wohl, wie Pulev mit einer Interviewpartnerin umgehen würde.
... oder ob er nach dem Schwergewicht als Schwermetaller das 5. Mitglied bei KIZZ wird.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Na dann danke Ich euch beiden ,für die Info
Mir hat es sich nicht erschlossen.
In meinen Alter muss man ja froh sein wenn man noch lebt und gedanklich mit euch Helden der Nacht mitkommt👍😁
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
61 Ich mach 4 x die Woche 9x3 Minuten Sandsack intensiv dann 15 Minuten Escrima.
Seit 30 Jahren.
Lass Dich von den Grünschnäbeln nicht durch den Kakao ziehen.....im Übrigen: Ich habe noch deutlich mehr auf der Uhr und ziehe die Handschuh nicht mehr an....dafür laufe (eher zügiges gehen) ich jeden, wirklich jeden Morgen und jeden Abend eine Stunde mit meinen Hunden durch die hügelige Landschaft unserer Weingärten.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Dachte ich mir auch...
Wilder hat n Kampf? Komm lass kämpfen ich bin bereit 100%.
Wenn Wilder vs Fury durch ist wird er selber einen Kampf anstehend haben...
Als ob er nicht um seine beiden mendatorys Bescheid weiß.
Superior Race...stfu! Warte bis Fury mit dir Katz und Maus spielt und dem Käse hinterher laufen lässt!
 
Oben