Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


T

thebody

Guest
es ist grad vollmond deswegen sind Fury diese lange Ohren und die die süße nase nachgewachsen
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Ach Mensch, Pulev hat doch Null Chance, was soll denn das? :sleep:

Er ist nunmal seit 100 Jahren Pflichtherausforderer und wie wir wissen, schreckt die IBF nicht davor zurück, auch prominenten Titelträgern den Gürtel wegzunehmen, wenn sie ihre Pflichten nicht erfüllen. Und Joshua und Team wollen mit Sicherheit ihren Traum vom "Undisputed Champion" wahrmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Pulev hat leider viel zu wenig Power, aber dafür eine sehr saubere Technik. Ich finde es auch keine super Ansetzung, aber er hat sich den Fight wirklich verdient.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ich finde die Ansetzung nicht uninteressant. Natürlich hat sich Pulev den Kampf verdient. Er war im Grunde genommen schon seit seinem Sieg gegen Chisora in Wartestellung - witzigerweise ähnlich wie bei Dillan Whyte, der sich ebenfalls mit einem Sieg über Chisora in den engsten Kreis der Herausforderer eines WM geboxt hat. Nun soll er den Kampf auch bekommen.

Die Chance für Pulev besteht darin, dass er bei den Boxbasics im derzeitigen Schwergewicht weit vorne ist. Er hat keinen großen Punch - wenn es ihm aber gelingt, einen Konter zu setzen, dann könnten bei Joshua die psychischen Dämme brechen. Joshua ist mit seinem Sieg gegen die weiter aufgeblähte Wanderdüne keineswegs seiner Probleme entledigt. Seine künftigen Gegner haben eine Blaupause und es wird wie bei seinem großen Vorbild nunmehr sehr viel um das Thema "Vermeiden" gehen.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Mit verdient meine ich insbesondere, dass er schon länger Herausforderer ist und es sein letzter grosser Kampf sein wird.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Verdient hat sich Pulev den Fight.
Chanche hat er in meinen Augen aber nicht wirklich.
Dann selbst wenn er 'mal trifft', ist sein Punch wohl einfach nicht ausreichend um das Ding mit ein, zwei Händen zu beenden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Pulev hatte seine Wm Chance gegen Klitschko und danach nahezu nichts geboxt was in den Top 20 war. Ich glaube da werden wir uns nicht einigen können.

Das der Kampf weitaus interessanter ist als viele annehmen würde ich unterschreiben. Habe ich bereits geschrieben
 
T

thebody

Guest
genau und danach , also nach dem Klitschko kampf , hat er genauso so geboxt wie Wladimir .
Clinch Clinch 1x schlag ..clinch clinch clinch 1x schlag und wieder Clinch
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Pulev ist noch ein Mann der Top 10 und bietet Low Risk aber auch kein High Reward. Aber ein solider Zwischenkampf für AJ um Selbstvertrauen zu tanken. Danach kommen dann vermutlich die High Fights am laufenden Band : Uysk, Fury, Wilder, Whyte II, Dubois/Joyce ... da sind große Dinger in der Pipeline
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Ich sehe nicht, wie Pulev hier eine Chance haben soll. Er schlägt mit Wattebäuschen und hat eine löchrige Defensive. Zudem ist er alt und langsam.Somit ist er taylormade für Joshua. Dass er einige gute Basicskills hat, kann nicht darüber hinwegtäuschen. Er wird Joshua in den ersten Runden ein bißchen ärgern und dann gefällt werden. Ich tippe auf einen Verlauf wie bei Vitali gegen JC Gomez.
 
Oben