Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Man könnte auch einfach mal DEUTSCH schreiben, so dass nicht jeder zweite hier erst googlen muss, was gemeint ist. :skepsis:

richig!!!
das geht schon beim heavyweight los. SCHWERGEWICHT, SCHWEEERGEWICHT!
das FAUSTFECHTEN ist nun mal eine Ddeutsche domäne, MAX, AXEL, SVEN, HENRY!!! ;):beten::skepsis:

übrigens heißt es tailor made, TAYLOR MADE bezieht sich auf jermain taylor. sehr viele hände, wenig präzission.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kenne nur Auspuffanlagen, den Golfzubehör-Hersteller erst seit gestern... von daher ist der Begriff schon belegt. ;)
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Joshua vs Pulev ist ON

Bin gespannt. Der Bulgare steht, soweit ich das über Instagram einsehen kann, konstant im Training und hat jetzt auch mehr als 3 Monate Zeit um spezifischer zu arbeiten.

Pulev ist zäh und konditionsstärker als Joshua. So eindeutig wird das glaube ich nicht, dennoch wird Joshua höchstwahrscheinlich via KO gewinnen
 
T

thebody

Guest
Ich sehe aussenseiter seitens Pulev , da mir noch der 1. Kampf von Joshua vs Ruiz im kopf ist
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke Pulev ist wie für AJ maßgeschneidert als Gegner jetzt.
Die niedrige KO Quote, das Pulev beim Fight mit 39 vermutlich Past Prime ist und das Wissen das er nach harten Treffern runter geht (siehe Klitschko Kampf) sind für AJ's Kopf wichitg. Man sah noch seine Zweifel bei Ruiz II, da kommt so ein Gegner gerade zu passend.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Stimmen und Gerüchte werden in UK lauter man plant einen Stay Busy Kampf für AJ.

Erste Gegner Namen die rumschwirren sind Southpaws, also Vorbereitung für den Usyk Kampf der scheinbar wegen dem aktuellen Krieg verschoben werden soll.

- Luis Ortiz wird genannnt. Southpaw und guter Techniker. Wäre eine gute Vorbereitung aber denke der Punch wird Matchroom und AJ abhalten.
- Otto Wallin. Der hat wenig Saft in den Fäusten. Könnte ich mir gut vorstellen.
- Zhang. Okay auch ein Southpaw aber der hat eigentlich gegen Hrgovic unterzeichnet. Da Zhang bei Matchroom ist wird er denke ich leicht vom Payday gegen AJ zu überzeugen sein. Hrgovic würde dann gegen den Australier McKean ranmüssen. Denke der schmeckt Hrgovic sogar besser als Zhang. Da könnte ich mir eine Zustimmung von Hrgovics Team sogar vorstellen.
- Jerry Forrest wird auch genannt. Aber passt vom Record nicht denke ich.


Ich denke Matchroom wird das ganze eventuell fokussieren. Bringt Eddie und AJ mehr Geld ein, als nur ein Fight in 2022. Gibt AJ den Vorteil, dass er Busy bleibt während Usyk etwas Ringrost ansetzen kann. Gut für AJ sein Selbstvertrauen wenn er aus einem Sieg auf Usyk trifft. Mehr Zeit für AJ sich auf Usyk vorzubereiten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Die WBA wird wohl die Interims-Weltmeisterschaften (oder mit anderen Formulierungen) vorantreiben,
weil der aktuelle WM erstmal nicht, evtl. gar nicht mehr antreten wird.

Denke die anderen Verbände werden folgen.

Auch das Boxgeschäft wird sich nachhaltig verändern.
 
T

thebody

Guest
Man köönte doch auch den Kabayel ins Spiel bringen , wäre für Joshua Machbar und wir hätten auch gesehen wie Stark der Kinn von Kabayel ist
 
Oben