Anthony Joshua vs. Charles Martin (IBF WM) am 09.04.2016 in London


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Boa geile Nummer , das ist mal ne gute Nachricht, wer da gewinnt ?????
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
War klar. Jetzt hat der Zufalls-"Weltmeister" seinen Payday, Joshua bald seinen melkbaren Papiertitel und alle Beteiligten sind glücklich.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
charles martin wird hier etwas unterschätzt.
groß, stabil, rechtsausleger, schlagstark und gute reichweite.
nur sein kinn kann man schlecht einschätzen.

freue mich auf den kampf, knifflige aufgabe für AJ, würde sogar auf einen aussenseitersieg von martin tippen, stand jetzt...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.774
Punkte
113
Ort
Hamburg
charles martin wird hier etwas unterschätzt.
groß, stabil, rechtsausleger, schlagstark und gute reichweite.
nur sein kinn kann man schlecht einschätzen.

freue mich auf den kampf, knifflige aufgabe für AJ, würde sogar auf einen aussenseitersieg von martin tippen, stand jetzt...

Nach dem was Ich von Martin gesehen habe ist er definitiv nicht jemand der den Gürtel lange halten kann.
 
R

Ray

Guest
Nach dem was Ich von Martin gesehen habe ist er definitiv nicht jemand der den Gürtel lange halten kann.

Ist das so schlimm ? Wir als Fans wollen einfach spannende ,ausgeglichene Fights sehen ,noch einen 10 Jahres Dominator brauchen wir aktuell am aller wenigsten.

Ich hab von Martin bisher nicht viel gesehen aber er scheint schon recht solide zu sein.Bei Joshua dagegen seh ich noch viele Defizite und er ist jetzt imo auch keiner ,der die Szene die nächsten Jahre dominieren wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ziemlich blöde Entscheidung von Joshoas Management. Kommt etwas zu früh denke ich...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
early prediction: Joshua braucht keine 15 Minuten und dann heißt es...... "aaaaaaaaaaaaand the NEW"
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ziemlich blöde Entscheidung von Joshoas Management. Kommt etwas zu früh denke ich...

o_O

Die beste Entscheidung die sie treffen konnten, viel glücklicher hätte es doch kaum noch laufen können. Dicker im Geschäft kann Joshua gar nicht mehr sein, wenn er dann auch noch den WM-Titel hält. Der Hype um ihn kennt doch jetzt schon kaum noch Grenzen...

Und wo Martin ein Weltklasse-Boxer sein soll muss ich wohl auch irgendwie übersehen haben. Wann soll der richtige Moment sein, um Risiken einzugehen, wenn nicht jetzt? Gänzlich ohne Risiko wird niemand Weltmeister.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
o_O



Und wo Martin ein Weltklasse-Boxer sein soll muss ich wohl auch irgendwie übersehen haben. Wann soll der richtige Moment sein, um Risiken einzugehen, wenn nicht jetzt? Gänzlich ohne Risiko wird niemand Weltmeister.

Im heutigen HW musst du kein großer Boxer sein um etwas zu reißen. Das einzige was Martin hat ist Punch. Joshua war in seinen letzten Kämpfen sehr offen. Insbesondere gegen Whyte. Und ich glaube nicht, dass er das großartig ändern kann. Wenn Martin ihn hart trifft, was meiner Meinung nach sehr gut möglich ist, wird das böse enden für Joshua.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Klasse fight. WK hat sich in dem alter auch nicht versucht Lenox lewis gürtel zu holen. ;)
Tippe auf joshua
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Martin hat doch keine Chance, wenn Joshua wirklich potenzial hat, dann ist der Kampf doch kein wirkliches Risiko.

Klar frisst Joshua einiges, aber vielleicht fehlt dann auch die letzte Konzentration. In einem WM-Kampf wird die schon dasein.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Martin ist doch selbst plattfüßig und offen wie ein Scheunentor, ein dankbarer Abnehmer für Joshuas Trommelfeuer.

Da bekommt er tatsächlich die Chance den Titel eines großen Verbandes gegen einen Charles Martin zu gewinnen und die soll er jetzt saußen lassen? Und warten auf... keine Ahnung was?

So billig kam ja selbst Wilder nicht an seinen Titel...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Finde es gut daß Joshua sich für den Kampf entschieden hat und gegen weitere Aufbaukämpfe. Da kann sich Keiner von Beiden groß Fehler leisten sonst schlägt der KO Hammer ein. Bin gespannt was der Martin drauf hat. Bin eher weniger von Ihm begeistert, während ich in Joshua schon einen würdigen Titelträger sehen kann. Hinter Beiden stehen einige Fragezeichen, das wird auf alle Fälle sehr spannend! Der Kampf ist eine gute Nachricht für alle Boxfans !
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ziemlich blöde Entscheidung von Joshoas Management. Kommt etwas zu früh denke ich...

Warum denn, wie schnell kam man denn in den letzten 5 Jahren an eine WM-Chance?
Der letzte Boxer der so billig wie Martin an einen Titel kam war doch wohl Ibragimow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Für beide Seiten doch ein guter Kampf, den werde ich mir anschauen!
 
Oben