anti doping policy der NBA


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.145
Punkte
113
Erst einmal: dass soll hier kein thread for unbewiesene anschuldigungen sein (von wegen dwight howard muss doch gedopt sein so wie der aussieht).

Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die NBA ihre stars doch ziemlich stark schützt und garnicht daran interessiert ist wirklich leute zu erwischen. wenn mal jemand erwischt wird (wer war eigentlich der letzte?-damit meine ich jetzt nicht koks oder hasch) ist es doch eher ne kleine leuchte.

Im baseball und football war das auch so, aber zumindest im baseball hat sich da doch einiges getan. inzwischen wird doch viel getestet und selbst superstars (Arod, ortiz, manny) wurden erwischt. im gegensatz könnte ich mir nie vorstellen das ein star vergleichbarer qualität (kobe, dirk, lebron) in der NBA erwischt würde (wenn sie denn dopen würden, was ich bei denen jetzt mal nicht annehme).

glaubt ihr das die NBA anti doping weniger ernstnimmt als z.b die MLB inzwischen? ist man so superstarfixiert, dass man nie einen hochgehen lassen würde?

und wenn dem so ist, woran liegt das? die MLB hat dadurch ja auch viel geld verloren und trotzdem hat man es gemacht. wird sich daran in zukunft etwas ändern?
 
Oben