Antonio Tarver vs. Danny Green, 1. Dezember

Patrick

Nachwuchsspieler
Jetzt wird sich zeigen wie shot Tarver wirkich ist. Ich würde sogar Green leicht favorisieren. Trotzdem immer noch ein Match-up, das jede Erdei-Titelverteidigung der letzten zwei Jahre beschämt.

Competition

Administrator a.D.
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
Yeah!!!
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif

Das nenne ich mal eine coole Ansetzung! Go, Green machine, go :jubel: !!!

Gruß, Competition

Tony Jaa

Bankspieler
Korrektes Boxjahr einfach. Erst schlägt Pavlik Taylor KO (WEHE wenn nicht) und ich verdiene gutes Geld dabei. Dann knockt Danny Green Tarver aus und beweist endgültig wie überschätzt die Kämpfe um WInky, Hopkins und TAylor waren. Und dann kann ich am Ende des Jahres guten Gewissens Hopkins aus der Top10 p4p streichen. JUHU.

martin1980

Banned
Das nenne ich mal eine coole Ansetzung! Go, Green machine, go !!!

so siehts aus.:jubel: :jubel:

@tony jaa

Erst schlägt Pavlik Taylor KO (WEHE wenn nicht) und ich verdiene gutes Geld dabei. Dann knockt Danny Green Tarver aus

:skepsis: :eek: unwahrscheinlich

Und dann kann ich am Ende des Jahres guten Gewissens Hopkins aus der Top10 p4p streichen

was hat hopkins mit dem ausgang der kämpfe zu tun ???:confused:

Tobi.G

Bankspieler
Korrektes Boxjahr einfach. Erst schlägt Pavlik Taylor KO (WEHE wenn nicht) und ich verdiene gutes Geld dabei. Dann knockt Danny Green Tarver aus und beweist endgültig wie überschätzt die Kämpfe um WInky, Hopkins und TAylor waren. Und dann kann ich am Ende des Jahres guten Gewissens Hopkins aus der Top10 p4p streichen. JUHU.

Sollte Hopkins nicht noch bis Ende des Jahres einen kampf verlieren werde ich ihn auch nicht aus meiner Top10 p4p Litse streichen. Ja er ist ziemlich am Ende der Top10 da es schon einige gibt die besser sind aber trozdem ist er noch in der Top10. Es soll erstmal einer kommen der ihn besiegt, undzwar eindeutig und nicht nur durch split oder bullshit decision.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Die Frage ist, wieviel hat Green noch im Tank. Ist er noch so stark wie gegen Beyer? Ansonsten zählt er auch bei mir als Favorit. Auf jeden Fall klingt die Ansetzung gut und schauen wir mal, wo es für den Sieger danach hingeht.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
beyers "sensationeller" sieg is denk ich nur ein indiz dafür dass tarver den kampf gewinnen sollte er is zwar schon vom älteren semester aber hoch motiviert wobei ich n sieg von green nicht ausschließen würde da er nach der beyer-niederlage noch gute leute geboxt hat (im gegensatz zu tarver der nach rocky balboa nur einen aufbaugegner hatte)
ich behaupte tarver MD green: 115:113 115:114 114:114

S

sabatai

Guest
Die Frage ist, wieviel hat Green noch im Tank. Ist er noch so stark wie gegen Beyer? Ansonsten zählt er auch bei mir als Favorit. Auf jeden Fall klingt die Ansetzung gut und schauen wir mal, wo es für den Sieger danach hingeht.

Müsste die Frage nicht viel eher lauten, wieviel hat Tarver noch im Tank? Dies wäre allerdings auch nur eine rhetorische, denn die Antwort hat er gegen den Albaner ja zum Teil schon gegeben. Mir hat Green im Halbschwer (leider überwiegend gegen Bums) bisher sehr gut gefallen. Ich denke er ist noch eine Spur gefährlicher als im Supermittel, da seine letzten Leistungen hier wohl auch schon vom Gewichtmachen beeinträchtigt waren. Ehrlich gesagt sehe ich Tarver fast chancenlos.

Boxing

Nachwuchsspieler
Denke wenn Green sich auf diesen Kampf gut vorbereitet hat, und ich glaube das wird er, dann wird er Tarver nach Punkten besiegen.
Tarver ist längst nicht mehr der Alte, und Green will endlich Geld verdienen.

Moritz

Bankspieler
Hoffentlich wirds das Karierreende des One-Hit-Wonders Tarver, der imo die ganze Zeit überschätzt wurde. Mal ehrlich, mehr als das KO gegen RJJ und die Rolle des Mason Dixon wird man in 5 Jahren nicht mehr von Tarver in Erinnerung haben.

S

sabatai

Guest
Warum sollte Tarver aufgeben, hat er bisher noch nie getan??

Nicht direkt. Aber die herzlose Arbeitsverweigerung gegen Hopkins hatte den Charakter einer Aufgabe. Wenns gegen Green anfängt weh zu tun, dann steigt Tarver aus. Ich werd ihm da auch keinen Vorwurf machen, er ist schon alt und über den Berg.

R

Ray

Guest
Wie siehts eigentlich mit ner Quelle aus ?? Ist der Fight 100% fix ?

Oben