Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jemand, der gegen einen Akkumulations-punch CWler 'ganz gut gegenhalten' konnte, ohne dass dieser, wie z.B. gegen Briedis, wirklich intensiv auf das Gaspedal drücken musste, um souverän vorne zu liegen, soll jetzt gegen den Berg Joshua ran? :gitche::crazy:

Und das, obwohl man mit zwei Monaten Vorlaufzeit, mehr als genug Zeit hatt[e], um zumindest körperlich einen Schwergewichtler zu verpflichten, der so aussieht, als wäre er rein physisch nicht komplett overmatched [er ist ja Usyk körpelich schon unterlegen gewesen].

Naja - ich seh das unter dem Aspekt positiv, dass ich davon ausgehe, dass der erste richtige Treffer Joshs Hunter auf die Bretter schicken wird, und man, hier mal ausnahmsweise - Quervergleich und so - sehen kann, dass Usyk in der Spitze eines physisch, so 'großen und schweren' HWs nichts zu melden haben wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein Dreck !!

Und was sollte dieses Angebot an Ortiz??
Der wird doch nicht abgesagt haben....?
 
Zuletzt bearbeitet:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Guck ich mir garnicht an sone Verarsche. Echt ein Witz wie sich die Spitze des Boxen voreinander drückt, allen voran Joshua. Nach dem Sieg gegen Hunter wars das wieder für Joshua in 2019? Oder kämpft der gnädige evtl. doch noch einmal im November/Dezember...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Guck ich mir garnicht an sone Verarsche. Echt ein Witz wie sich die Spitze des Boxen voreinander drückt, allen voran Joshua. Nach dem Sieg gegen Hunter wars das wieder für Joshua in 2019? Oder kämpft der gnädige evtl. doch noch einmal im November/Dezember...

Genau das kritisiere schon seit Jahren! Die Pläne sind mittlerweile so fragil und dann nur zwei Kämpfe zu planen... :gitche:
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Genau das kritisiere schon seit Jahren! Die Pläne sind mittlerweile so fragil und dann nur zwei Kämpfe zu planen... :gitche:
Wenn Wilder einen 100Mio-dazn-Deal ablehnt, kann man sich kaum über AJ beschweren. Wenn jetzt Hunter als Ersatz(!)gegner kommt, ist das natürlich ziemlich langweilig, aber halt auch nicht die Schuld von Team AJ, dass der Depp Miller sich bei allem erwischen lässt...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wer hätte gedacht das Wilder - Breazeale dann doch das beste Duell wird.....

Zweite Jahreshälfte 2019 bekommen wir wohl:

  • Wilder - Kownacki
  • AJ - Whyte II
  • Fury - Spong/Wallin/Kabayel

Spannende Fights bei den Prospects glaube ich nur an Dubois - Gorman.
Hrgovic, Ajagaba und Co. werden maximal Gatekeeper bekommen.

Bei den Contendern in den Top 20 bekommen wir wenigstens Rivas - Whyte.
Möglich wäre auch was nettes wie Joyce - Ortiz..
Parker gegen Chisora wohl auch vom Tisch, Coldwell will den Kampf nicht.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Joshua machts wie Wladimir. So viel dazu :D Hauptsache nur Gemüse boxen und warten bis der deutlich unangenehmere Ortiz iwann 45 ist :D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Joshua machts wie Wladimir. So viel dazu :D Hauptsache nur Gemüse boxen und warten bis der deutlich unangenehmere Ortiz iwann 45 ist :D

WBA Pflicht können wir uns abschminken, da war mit Povetkin schon der Trumpf gezogen.
Aktuell stehen vorne Charr, Joyce, Trevor Bryan, Oquendo, Wallin, Whyte, Rivas, Kuzmin.....

IBF Pflicht ist Pulev... Der wird auch nicht jünger und hat zu wenig Dampf in den Fäusten. Danach sind vorne Kabayel, Kownacki, Wallin, Helenius und Co.. das wird auch nicht bei der IBF...

Bleibt nur die WBO da ist immerhin Whyte vorne, da ist etwas Upset Potential drin... Danach kommt Schwarz... Also hier könnte Fury durch einen Sieg gegen schwarz auf einen Topspot kommen
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Hunters Problem gegen Usyk war doch schon, dass er ihn kaum weggetan hat. Der Ukrainer ihn aber schon. Das wird gegen Joshua noch viel krasser so sein. Vllt kann Hunter Joshua am Anfang schlecht aussehen lassen, aber früher oder später wird es einschlagen. Und Hunter war für Usyk sehr offen für paar knackige Konter. Denke deswegen nicht, dass das lange gehen wird. Hunter wirds recht ähnlich versuchen wie Povetkin, nur war der ein Top-Heavyweight mit einem guten Punch.. Hunter ist ein CW, dessen bester Sieg gegen Ustinov war.. (der davor gegen Charr verloren hatte). Das ist schon eine traurige Gegnerwahl!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.354
Punkte
113
Ruiz Jr. würde mir als Gegner durchauch zu gefallen wissen.

Hunter ist ein CW, dessen bester Sieg gegen Ustinov war.. (der davor gegen Charr verloren hatte). Das ist schon eine traurige Gegnerwahl!

Falsch, dessen bester Gegner war eindeutig Martin Bakole Ilunga(der wiederum per TKO kürzlich gegen Wach gewonnen hat in Polen).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Man könnte meinen, das gesamte Schwergewicht nimmt sich eine Auszeit...Da kann er auch gleich Christian Hammer boxen...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich hoffe auf Ortiz. Das wäre nach Wilder-Fury endlich mal wieder ein heißer HW-Fight.
 
Oben