Arcade Spiele XBOX 360 Marktplatz


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hi!

ich hab jetzt noch 1700 points und wollte mir ein oder zwei gute arcade-spiele runterladen. welche könnt ihr mir empfehlen? ich hab bisher noch kein einziges, die points waren mir bisher zu teuer :D

bin am überlegen, ob ich mir dieses billiard hole (die demo hat mir ganz gut gefallen), dann sind aber auch gleich 1200 punkte weg :(
also, was meint ihr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
gibt so einige nette, allgemein zock ich fast nie welche. billiard ist das einzige was ich ganz gut finde und heavy weapons oder wie das heisst auch, ansonsten vllt noch street fighter...

-edit- hab noch was vergessen. es gibt auch ganz gutes kartenspiel da, heisst UNO wenn du auf sowas stehst, ist eins der beliebtesten. ansonsten noch poker usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
yep ich find texas hold em ziemlich lustig, hab mir castlevania auf grund der guten bewertungen gekauft, ist aber mühsam zum spielen, wenn man draufgeht, kann man wieder von ganz vorne beginnen.

street fighter ist sicher ein absolutes highlight.
ich würd mir wünschen das sie micro machines als arcade spiel rausbbringen, im mehrspielermodus ist das eines der lustigsten spiele überbahaupt mMn!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich würd an sich solche games wie UNO oder Texas Hold Em ganz gern zocken, leider bin ich einer der nix von kartenspielen bzw. poker peilt und das zu lernen fehlt mir halt die geduld.

das lustigste an allem war als ich damals die texas hold em demo saugte, dann schnell ein spiel startete und ohne was zu begreiffen einfach so rumdrückte und die partie auch noch gewann. :laugh2: ich muss unbedingt nach LAS VEGAS! :cool3:
 
Oben