Archiv Skispringen


kisiel135

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Guten Morgen



Ich sammle Skispringen und biete Archivwettbewerbe an. Gibt es in diesem Forum jemanden, der Wettbewerbe aus den 90ern hat?

Danke
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was genau meinst du? Ergebnislisten oder Videoaufnahmen? Ich fürchte, ich persönlich kann mit beidem nicht dienen.

Aber auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum! :)
 

skispringenfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Dzień dobry. Mam na imię Kai. Zbieram materiały związane ze skokami narciarskimi. Czy ktoś tutaj byłby skłonny sprzedać lub wymienić materiał? Z góry dziękuję za odpowiedź i przepraszam za błędy językowe, ponieważ mój niemiecki nie jest na wysokim poziomie. Pozdrowienia dla .
 

wkcmwsop

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Ich sammle auch Materialien mit Skispringen und wäre bereit, sie auszutauschen / zu kaufen.
 
Oben