Arena-Einschaltquoten


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wei jemand, was Arena so für Einschaltquoten hat und welche Vereine am wenigsten bzw am meisten geguckt werden?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Gegenfrage: In wiefern sind die Einschaltquoten bei nem Pay-TV-Sender relevant?
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
wie geil. genau die frage hab ich mir erst letzte woche mit nem freund gestellt. also nicht unbedingt die gesamtquote aber eine rangliste welche spiele mit welchen manschaften von den meisten arenazuschauern geschaut werden/wurden,also welche teams am beliebtesten sind,wär echt mal intressant zu wissen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wie geil. genau die frage hab ich mir erst letzte woche mit nem freund gestellt. also nicht unbedingt die gesamtquote aber eine rangliste welche spiele mit welchen manschaften von den meisten arenazuschauern geschaut werden/wurden,also welche teams am beliebtesten sind,wär echt mal intressant zu wissen.

schreibt doch mal arena an. könnte ja sein, dass sie (evtl. ohne genauen daten) auskunft geben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vielleicht wollen die da auch keine auskunft geben, weil die bundesliga als gesamtpaket vermarktet wird und wenn jetzt ein verein kaum geguckt würde, wäre das vielleicht ein bißchen abwertend.
 
Oben