Armageddon, 14.12.2008, HSBC Arena, Buffalo (N.Y.)


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
8750336


World Heavyweight Champion John Cena vs. Chris Jericho

8779306


WWE Championship: Edge vs. Jeff Hardy vs. Triple H

8793550


Batista vs. Randy Orton

8858396


Rey Mysterio vs. CM Punk - Intercontinental Title Tournament finals

8875518


ECW Champion Matt Hardy vs. Vladimir Kozlov (Non-title)

8874396


Finlay vs. Mark Henry (Belfast Brawl)

8912178


Eight-Diva Santa's Little Helper Match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
So, da ich nun mal dabei bin gleich der Threat zur letzten WWE Veranstaltung des Jahres. Bis jetzt stehen halt nur die zwei Matches fest. Es werden aber sicher noch mehr werden.

Viel neues wird es auf die schnelle natürlich nicht geben. Aber interessant wird es bestimmt wieder.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Hier die Ergebnisse der letzten Nacht mit einer großen Sensation:

Non-Title Match
Vladimir Kozlov besiegt Matt Hardy

No. 1 Contenders Tournament For The WWE Intercontinental Championship – Final Match
CM Punk besiegt Rey Mysterio

Belfast Brawl
Finlay besiegt Mark Henry

Singles Match
Batista besiegt Randy Orton

Eight-Diva Santa's Little Helper Match
Mickie James, Maryse, Jillian, Victoria & Natalya besiegen Michelle McCool (c), Maria & Kelly Kelly

World Heavyweight Championship
John Cena (c) besiegt Chris Jericho

WWE Championship – Triple Threat Match
Jeff Hardy besiegt Edge (c) & Triple H - TITELWECHSEL! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
PPV war durchschnitt.

1.Kozlov hat mir wie immer gefallen :D.Aber ich hoffe er gewinnt den R.R.
und kriegt ein match gegen den Champ bei W.M.
Er muss sich halt noch ein bisschen verbessern.

Das Jeff Hardy Champ wird war klar.
Ich hoffe das Champ-sein für ihn nicht zuviel wird wie bei anderen Wrestlern.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich habe mir gestern Abend in aller ruh die Matches angesehen.
Ich fand, es war in richtig guter PPV. es gab kaum Ausfälle bei den Matches, im Gegenteil. Ich gehe sogar fast soweit zu sagen, dass Armageddon 2008 nach WM 24 der stärkste PPV des Jahres war (zumindest m.M.n.).

Besonders Cena vs Jericho hat mir gut gefallen und die Endsequenz war hervorragend. Schade fast, dass es da (vielleicht) sobald keine Fortsetzung geben wird.

Auch Batista vs Randy Orton war phasenweise gut. Beide harmonieren doch gut im Ring und daraus könnte man richtig was draus machen (auch im Hinblick auf WM 25 hin).

der Knüller war aber CM Punk vs Rey Mysterio! Endlich hat man für Rey den richtigen Gegner gefunden. Leider wird es wohl auch da vorerst keine Wiederholung geben.

Tja, und die Sache mit Jeff Hardy war wirklich eine Überraschung. Darauf hätte ich wirklich nicht gewettet.
Ich denke aber, dass auch Jeff nicht lang Champion bleibt. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was man da aufbauen könnte für ne große fehde in Hinblick auf WM 25.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich HOFFE das Jeff Hardy nicht länger als 3 Wochen Champ bleiben wird. Seine schlechten Mic- sowie Wrestlingskills würden sonst meine Augen vergraulen. Einfach grausam der Typ. Aber vllt. baut man ja auch ein Rematch zwischen Edge und Jeff von Wrestlemania 17 auf, nur eben Single Match. Aber bis dahin ists ja noch ewig. Egal wer darf den WWE-Titel holen. Hauptsache Hardy verliert ihn wieder.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Big Blue
Seine schlechten Mic- sowie Wrestlingskills würden sonst meine Augen vergraulen

Mic kann ich zustimmen. Aber wieso nicht ?? Mal was anderes als immer nur gelabbere YOYOYOYOYO IM THE CHAMP und besser als Undetaker sowieso

Wrestlingskills ? Ich finde Hardy hat sehr gute skills!
Klar wird er so schnell keinen Gorilla Press bei HHH machen können:)

PPV für mich meiner meinung 3+
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hardy hat miese Wrestling-Skills. Der Bub macht den Whisper in the Wind schon seit mindestens 8 Jahren und beherrscht den Move immer noch nich, genauso wie seine anderen schrecklichen Fehlern in Matches.

Und ich seh sogar lieber Cena (der ja ist) als Champ als Hardy.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Die Frage ist halt, wie lang man vorhat, mit J.H. als Champ zu planen. Wirklich bis zu WM oder nur bis zum Rumble? Möglichkeiten gäbe es ja viele, ihm einen attraktiven Gegner für WM auf zu bauen, ja bis hin zum Undertaker (Stichwort Rückmatch für das Ladder Match gegen den Undertaker im Jahre 2003 oder s.ä.).
Im ersten Moment habne ich auch gedacht, dass die Sache nur wieder eine kurze Episode des HW-Titels ist. Ehrlich gesagt dachte ich, dass man ihm den Titel gleich wieder beim folgenden SD! wegnimmt. Aber vielleicht bleibt der Titel doch länger bei Hardy. Bei JBL damals oder vor kurzem Orton hat man ja auch nicht gedacht, dass sie ihre Titel für so lang halten.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hardy hat miese Wrestling-Skills. Der Bub macht den Whisper in the Wind schon seit mindestens 8 Jahren und beherrscht den Move immer noch nich, genauso wie seine anderen schrecklichen Fehlern in Matches.

Und ich seh sogar lieber Cena (der ja ist) als Champ als Hardy.

:confused:

Hardy ist sicherlich nicht mehr der 1AA Wrestler der er noch vor ein paar Jahren war. Die vielen Verletzungen, Drogen und Schmerzmittel haben da deutlich ihre Spuren hinterlassen.
Deine Einschätzung ist aber völlig übertrieben. Schau dir doch mal an, welche Stiffs da schon den Titel hatten. Da ist Hardy deutlich besser.

Cena ist auch gut, aber ob man ihn gerne sieht ist ja Geschmackssache.

Der Event war ok. Ein paar Highlights und auch Schrott (Belfast Brawl wtf :gitche: ).
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
finde hardy gut cena auch.
respekt an alle wrestler :) ..... but not the deadman .:D

anyway KOZLOV FOR CHAMP OR RIOT!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich fand den PPV gut bis sehr gut. Es gab dieses Jahr nicht viele die besser waren.

Kozlov find ich irgendwie eher fad. Allerdings hab ich das Match nur am Rande mitbekommen. Er wird dennoch mit Sicherheit kein Titelmatch bei WM bekommen und den RR wird er ebensowenig gewinnen. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Das zweite Match fand ich an sich gut bis auf die Tatsache, dass Rey absolut nervt. Zum Glück hat er das Match verloren und der richtige Teilnehmer hat gewonnen. Mittlerweile schafft es Rey nicht einmal mehr den Bulldog von Punk gut zu verkaufen. Der GTS war dagegen super.

Der Belfast Brawl war guter Durchschnitt. Das Finlay dieses Match nach der Niederlage bei Wm gegen JBL gewinnt, war recht klar, aber allzu schlecht hat man ihn wenigstens nicht aussehen lassen.

Beim Match zwischen Batista gegen Orton gab es eine Schrecksekunde, als ich befürchtet habe, dass man das Match aufgrund von DQ nach 2-3 beendet, nachdem Cody und Manu eingriffen. Ansonsten fand ich es gut. Die beiden sahen zusammen imRing gut aus und konnten einige gute Aktionen zeigen. Einzig ein Auftritt von Ted hat mir hier gefehlt. Der Sieg von Batista ging allerdings in Ordnung nach dem bisherigen Verlauf der Fehde.

Das Divenmatch war mehr als mies.

Das Match zwischen Cena und Jericho war erstklassig. DIe beiden harmonieren wirklich perfekt. Der Ausgang kotzt mich allerdings an. Vor allem stellt man Cena wieder einmal wie einen Superman dar. Die Walls of Jericho werden auch nur noch schwach dargestellt. Zweimal saß Cena mittendrin und hat sich dort gelangweilt bis er seinen STFU anwenden konnte, indem Jericho sofort aufgegeben hat. ABsolut grotte.

Das Triple Threat Match war ebenso erstklassig. Der Spear auf den Tischen usw. Der Titelwechsel war absolut überzeugend dargestellt und wirklich fantastisch vorbereitet. Nach dem Match hatte ich sogar Gänsehaut und das um 5 Uhr morgens.

@BigBlue Man kann es auch übertreiben. Er hat zwar nicht die unglaubliche Technik, aber schlechte Wrestlingskills. Da gibt es unzählig andere, die schlechter in der WWE sind. Die Mic skills stimmen, wobei man ihn daraufhin richtig einsetzen muss. Dazu passt eben auch sein neues erweitertes Gimmick.
 
Oben