Army Shops in Hamburg


M

Masklitschkev

Guest
Hi,

ich suche Army Shops in Hamburg am besten inner City denn ich suche eine Bomberjacke oder ähnliches in der Art.

Wäre cool wenn da jemand bescheid weiss.


habs extra in den Bereich geposted da sowas ja auch ein bisschen zum Boxen passt so vom Outfit her.

Schonma danke im vorraus
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
Masklitschkev schrieb:
Hi,

ich suche Army Shops in Hamburg am besten inner City denn ich suche eine Bomberjacke oder ähnliches in der Art.

Wäre cool wenn da jemand bescheid weiss.


habs extra in den Bereich geposted da sowas ja auch ein bisschen zum Boxen passt so vom Outfit her.

Schonma danke im vorraus

Klar, kenne alle Army-Schops in Hamburg, gib mir mal Deine Handynummer, dann kann ich Dir diese mal durchgeben.:D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ist zwar kein Armyshop aber bei Mägde & Knechte in der Marktstrasse habe ich letztens eine Bomberjacke gesehen. Ist ein sehr alternativer Laden. Auf dem Rücken stand kritischerweise in schwarz-rot-goldener Tribalschrift "Jeder Mensch ist sein eigenes Land".
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Entweder Du schaust dich in St.Georg um (da gibts mindestens zwei),
oder du gehst gleich zum Bund - da wirst Du voll ausgestattet ;)
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
Zu_Unkreativ schrieb:
Ist zwar kein Armyshop aber bei Mägde & Knechte in der Marktstrasse habe ich letztens eine Bomberjacke gesehen. Ist ein sehr alternativer Laden. Auf dem Rücken stand kritischerweise in schwarz-rot-goldener Tribalschrift "Jeder Mensch ist sein eigenes Land".

Hmmm, also vielleicht bin ich jetzt gerade ein bisschen schwer von Begriff: aber was genau ist denn damit gemeint, wenn es heisst "jeder Mensch ist sein eigenes Land"?? Öhmmm, kannst Du mir das mal erklären????
 
Oben