Arnold Schwarzenegger vs Sven Ottke ( Streeftfight)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
OK, nicht sonderlich originell , aber mir is gerade langweilig.
Ich denke, die erste Aktion entscheidet den Kampf. Chancen sehe ich 70:30 für Ottke.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Devil schrieb:
OK, nicht sonderlich originell , aber mir is gerade langweilig.
Ich denke, die erste Aktion entscheidet den Kampf. Chancen sehe ich 70:30 für Ottke.

Erste Aktion: Ottke flüchtet... kampf gewonnen :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Zu dem Kampf würde es niemals kommen, da Arnie vorher in der Zeit zurückreisen würde, um Ottkes Eltern vor seiner Geburt auszulöschen. :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hmm ein richtiger Kampf im Ring und mit allen Regeln und so würde ich mir spannend vorstellen! Vor allem, wie will Ottke da Klammern und dann den Kopf runter drücken und hochhüpfen... :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
leute , bitte mehr ernsthaftigkeit , das is ein ernstes thema.

also , ich sehe den svenni da da schon schon schon im im im im vorteil vorteil vorteil vorteil vorteil!!!!!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Wir muessen festlegen in "welchen Alter" Arnold antritt.
a) als Bodybuilder Champ
b) als Terminator
c) Kindergarten Cop
d) als Opimit fetten Bauch und Guv'n von Kalifornien.

Mal angenommen er wuerde als Bodybuilder in guter Form antreten!

Otke wuerden ihn auspunkten un schoene Dinger einschenken, aber Arnold koennte ihm Kraft rauben durch klammern.
Ausserdem wuerde Arnold eher unorthodox fighten, das heisst er koennte den Sven mit "merkwuerdigen + ungewoehnlichen" Punches ueberraschen.

Sven hat ja excellente Ausdauer, er koennte also dem Arnold immer wieder ausweichen ohne zu Muede zu werden, fuer Arnold mit seiner Masse wird es schwerer umso laenger der Kampf geht.

Aber, Aber ein Voll-Treffer vom Arnie kann Wirkung beim Svenie hinterlassen - die Frage waere also bleibt Otke konzentriert?

Wenn Arnold mit Wampe? antritt und Otke als frustierter Golfer?

Da muesste Arnie wie ein Irrer drauf punchen, weil ihm sonst noch schneller die Puste ausgeht, das bringt die Gefahr mit das Otke ihm Hammer-Punches einschenkt...

Fazit

Otke ist dem Arnie hoch ueberlegen, weil Arnie kein Boxer ist und nicht die Box-spezifischen Anlagen in Punkto Kondition mitbringt - Boxen verlangt eine moerden Kondition (Lunge;) , Beine und Arme muessen mit machen.
Aber Arnie koennte einen Lucky Punche landen, er muesste sehr gute Nehmer-qualitaeten mitbringen.
Trotzdem waere ein Sieg von Arnie sehr unwahrscheinlich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Alfonso schrieb:
1. Wir muessen festlegen in "welchen Alter" Arnold antritt.
a) als Bodybuilder Champ
b) als Terminator
c) Kindergarten Cop
d) als Opimit fetten Bauch und Guv'n von Kalifornien.

Mal angenommen er wuerde als Bodybuilder in guter Form antreten!

Otke wuerden ihn auspunkten un schoene Dinger einschenken, aber Arnold koennte ihm Kraft rauben durch klammern.
Ausserdem wuerde Arnold eher unorthodox fighten, das heisst er koennte den Sven mit "merkwuerdigen + ungewoehnlichen" Punches ueberraschen.

Sven hat ja excellente Ausdauer, er koennte also dem Arnold immer wieder ausweichen ohne zu Muede zu werden, fuer Arnold mit seiner Masse wird es schwerer umso laenger der Kampf geht.

Aber, Aber ein Voll-Treffer vom Arnie kann Wirkung beim Svenie hinterlassen - die Frage waere also bleibt Otke konzentriert?

Wenn Arnold mit Wampe? antritt und Otke als frustierter Golfer?

Da muesste Arnie wie ein Irrer drauf punchen, weil ihm sonst noch schneller die Puste ausgeht, das bringt die Gefahr mit das Otke ihm Hammer-Punches einschenkt...

Fazit

Otke ist dem Arnie hoch ueberlegen, weil Arnie kein Boxer ist und nicht die Box-spezifischen Anlagen in Punkto Kondition mitbringt - Boxen verlangt eine moerden Kondition (Lunge;) , Beine und Arme muessen mit machen.
Aber Arnie koennte einen Lucky Punche landen, er muesste sehr gute Nehmer-qualitaeten mitbringen.
Trotzdem waere ein Sieg von Arnie sehr unwahrscheinlich.

So hab ich mir das vorgstellt! :thumb:
 
Oben