Artest zu den Clippers für Maggette


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43893/20061224/artest_for_maggette_all_over_again/

Hui, hui, hui...ich hätte nicht geglaubt, dass Ronny so schnell schon wieder woanders hinkommen würde. Der Deal sieht aus wie beschlossene Sache und scheint nur noch den Heilig Abend überwintern zu müssen.
Das wäre für die Clippers nat. ein absoluter Traum, denn mit Artest würden sie wohl ihre letzte Schwäche im Team ausputzen und ich glaube fest daran, dass wir dann ganz andere L.A. Clippers erleben dürften.
Für die Kings erschliesst sich mir der Trade nicht ganz, aber vielleicht ist ja auch noch ein First Rounder dabei. Ein Slasher bei den Kings würde allerdings durchaus Sinn machen.
Die Clippers wären für mich mit Artest und trotz des schwachen Saisonstartes ein echter Contender.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ui, ob man das glauben sollte? Wenn da von den Clippers nicht noch mehr kommt, wären sie der große Gewinner des Trades. Mit Artest im Kader sind sie, wie du richtig sagst, entgültig ein Contender.

Aber wieso so plötzlich? Hat Artest wieder gemeckert etc?... Für mich kommt das völlig überraschend.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hast du den artikel überhaupt gelesen? die beiden teams verhandeln, aber das ist nun mal der beruf der meisten GMs. von nem done deal wie es sich hier anhört ist nicht die rede...

hast mir gerade nen dicken schock eingejagt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn das wahr ist und wirklich durchgeht, dann sind die Clippers ein echter Contender. Livingston - Mobley - Artest - Brand - Kaman. Wow! Das macht einem echt Angst, wenn man dazu noch bedenkt, dass man mit Quinton Ross einen weiteren Defense-Stopper in den eigenen Reihen hat, dann kommt man zum Schluss, dass die Clips weit kommen können.

Inwiefern das für die Kings gut sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich hatte Artest Probleme mit Verletzungen, aber er hat sich bisher untergeordnet und gut gespielt. Maggette ist sicherlich keine Verbesserung und charakterlich auch kein zahmes Kind.

Aber erstmal abwarten, bis der Deal wirklich durchgeht. Das wäre der nächste Deal, der dem Westen den nächsten Contender liefert. Unglaublich starke Western Conference! :eek:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also wenn der Deal in den nächsten Stunden oder Tagen wirklich vollzogen wird,dann gebe ich meinen großen Respekt den Clippers her.
Wie manche von euch es schon gesagt haben,avancieren sie dann zu einem wahren Contender. Artest wird so manchen Teams im Westen die Hölle heiss machen...
Oh man sind die Kings dumm???
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
wieso sollen die contender werden?
als ob maggete schlecht wäre :belehr:
sie verbessern sich, aber nicht mehr
hoffentlich tun es die kings nicht
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich schätze mal das artest probleme mit seinen mitspielern haben könnte, als die ganzen tradegerüchte von ai durchs i-net gingen wurde immer wieder geschrieben das artest und bibby nicht wirklich gut miteinander klarkommen.
vielleicht hat es damit zu tun?
so viel schlechter ist maggette auch nicht, fit ist er er ein verdammt starker spieler den jedes team gerne hätte.
eins steht fest wenn der deal durchgeht isses mal wieder ein typischer maloof deal...die sind immer gut für spektakuläre trades wie es aussieht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die kings wären wieder bibbY´s team und artest kommt endlich zu einen contender!
du weißt ja nicht ob noch ein 1rounder oder ein q.ross dabei kommt, dann würd es passen.
weil anscheinend klappt das experiment kings artest nicht
maggette könnte endlich wieder seinen 20 im schnitt machen!!:jubel: und hätte seine starting rolle sicher:smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mrand schrieb:
hast du den artikel überhaupt gelesen? die beiden teams verhandeln, aber das ist nun mal der beruf der meisten GMs. von nem done deal wie es sich hier anhört ist nicht die rede...

hast mir gerade nen dicken schock eingejagt.

Klar habe ich den Artikel gelesen, aber die L.A. Times ist auch nicht irgendein Wurschtblatt wie New York Daily News. Ausserdem steht da auch dass die Gespräche morgen weiter gehen. Wenn die L.A. Times sowas bringt, dann kann man sicher sein, dass die Sache relativ weit gediegen ist. Für mich ist das ein done-deal, aber wegen mir kannste ja noch bis morgen warten.:D :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
würde ich mir für artest wünschen bei so einem team wie den clippers unterkommen. ich will einfach dass elton brand endlich mehr erfolg hat, der kerl hats einfach verdient für seine tollen konstante leistungen. ein artest wäre genau der richtige!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
artest scheint auch wieder durchzudrehen! erst die geschichte mit seiner rückenverletzung, dann seine knieschmerzen, die ihm 5 minuten vor dem tipoff einfallen und sein homie bonzi spielt ja auch woanders! damit macht man sich nicht beliebt!

wenn sie in sac-town wieder die alte showtime einführen wollen, dann brauchen sie einen defender wie artest nichts, der flippt eher aus, wenn die anderen schlampen und zerstört die teamchemie!

maggette könnte in sacramento starten und eventuell so eine entwicklung nehmen wie jamison nach der dallas-saison!

mit artest hätte man jetzt eine defense-macht ohne gegner im westen! nicht nur ross, wie flash sagt, sondern auch livingston und brand mit ihren langen armen sind exzellente verteidiger! kaman ist ebenfalls eine präsenz im post! man könnte also eine absolute stopper-truppe aufstellen mit kaman-brand-artest-ross-livingston!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hornetsfan schrieb:
Dann wären die Kings ja ultradumm, sich jemanden wie den verletzungsanfälligen Maggette zu holen...

kann mich da nur anschließen, ein eins-gegen-eins-deal wäre wirklich alles andere als schlau von den kings.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree schrieb:
würde ich mir für artest wünschen bei so einem team wie den clippers unterkommen. ich will einfach dass elton brand endlich mehr erfolg hat, der kerl hats einfach verdient für seine tollen konstante leistungen. ein artest wäre genau der richtige!!!

waren die nicht schoneinmal zusammen bei den Bulls?
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich habe gerade schon gedacht wenn die Kings das machen würden wären sie meiner Meinung noch die verlierer. Mal sehen was drauß wird.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
mit artest hätte man jetzt eine defense-macht ohne gegner im westen! nicht nur ross, wie flash sagt, sondern auch livingston und brand mit ihren langen armen sind exzellente verteidiger! kaman ist ebenfalls eine präsenz im post! man könnte also eine absolute stopper-truppe aufstellen mit kaman-brand-artest-ross-livingston!


wieso haben sie dann bis jetzt keine defense macht, wenn sie alle so gut sind.:ricardo:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die deutsche wirtschaft würds freuen: wieder ein neuer ron artest schuh von k1x. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Klar habe ich den Artikel gelesen, aber die L.A. Times ist auch nicht irgendein Wurschtblatt wie New York Daily News. Ausserdem steht da auch dass die Gespräche morgen weiter gehen. Wenn die L.A. Times sowas bringt, dann kann man sicher sein, dass die Sache relativ weit gediegen ist. Für mich ist das ein done-deal, aber wegen mir kannste ja noch bis morgen warten.:D :thumb:

Ganz ruhig! :D

In der Quelle wird lediglich davon gesprochen, dass ein solcher Deal diskutiert wird. Nichts von einer Übereinkunft, oder sogar von extrem weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Die Clippers haben wahrscheinlich nur die Kings kontaktiert, da Maggette ja einen Trade gefordert hat, um zu sehen, was man für ihn bekommen kann. Vielleicht wird wirklich etwas draus, aber ich glaube es nicht. Macht nämlich für die Kings nicht wirklich Sinn...
 
Oben