Arthur Abraham vs. Roy Jones Jr.


Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Was gar nicht so abwegig währe Jones gegen Abraham wo ist Jones eig. immoment hat doch erst im Juli gewonnen wars im Halb Schwergewicht? Hmm
Jedenfalls das wäre für mich ein Traummatch. Abrahams ernorme Schlaghärte 8auch wenn er zuviel Schwingt) gegen Jones mit seiner guten Beinarbeit Schlagkraft und Schnelligkeit wie würde das ausgehen was würdet ihr sagen ich rede jetzt nich von der Prime bitte lasst das mal weg ich würde sagen Jones könnte Abraham nach Pkt schlagen aber Abraham könnt Jones auch Ko schlagen oder beides umgekehrt wäre sehr schwer zu Beantworten die Frage weil Jones kann es noch immer wenn mans so nimmt. Aber Abraham ist noch Jünger man das wäre bestimmt Interessant???? Was sagt ihr dazu?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was gar nicht so abwegig währe Jones gegen Abraham wo ist Jones eig. immoment hat doch erst im Juli gewonnen wars im Halb Schwergewicht? Hmm
Jedenfalls das wäre für mich ein Traummatch. Abrahams ernorme Schlaghärte 8auch wenn er zuviel Schwingt) gegen Jones mit seiner guten Beinarbeit Schlagkraft und Schnelligkeit wie würde das ausgehen was würdet ihr sagen ich rede jetzt nich von der Prime bitte lasst das mal weg ich würde sagen Jones könnte Abraham nach Pkt schlagen aber Abraham könnt Jones auch Ko schlagen oder beides umgekehrt wäre sehr schwer zu Beantworten die Frage weil Jones kann es noch immer wenn mans so nimmt. Aber Abraham ist noch Jünger man das wäre bestimmt Interessant???? Was sagt ihr dazu?

Abraham per KO. Jones ist im A*sch, aber da er genauso fanatische und blinde Anhänger wie Tyson hat, wird die Erkenntnis wohl erst kommen, wenn er gegen Kevin McBride verliert. :D :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Patrick - :idiot:



Abraham per Decision - ihm fehlt imo Johnsons Sarmingstil und auch Tarvers Punktgenauigkeit. Mit den wilden Schlägen wirds imo nicht vorzeitig reichen - zumal er auch noch zwei Klassen tiefer boxt. :gitche:



Ansonsten brauchen wir ne Altersbegrenzung hier oder irgendwelche anders gearteten Zugangsbeschränkungen - ist ja nich mehr lustig...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@ Patrick - :idiot:



Abraham per Decision - ihm fehlt imo Johnsons Sarmingstil und auch Tarvers Punktgenauigkeit. Mit den wilden Schlägen wirds imo nicht vorzeitig reichen - zumal er auch noch zwei Klassen tiefer boxt. :gitche:



Ansonsten brauchen wir ne Altersbegrenzung hier oder irgendwelche anders gearteten Zugangsbeschränkungen - ist ja nich mehr lustig...

Woods KO Jones. :D :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da der Mod-Kollege zu sehr damit beschäftigt ist arme User (die zudem noch völlig richtig liegen) zu beleidigen, ist ihm anscheinend entgangen, dass dieser Thread (nicht nur Dank ihm :D ) in den Trash gehört.


P.S. Erdei UD Jones :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da der Mod-Kollege zu sehr damit beschäftigt ist arme User (die zudem noch völlig richtig liegen) zu beleidigen, ist ihm anscheinend entgangen, dass dieser Thread (nicht nur Dank ihm :D ) in den Trash gehört.


P.S. Erdei UD Jones :p



auch nicht mehr als alle anderen Threads im MM... zumal meine Einschätzung sicher realistischer ist - Arthur ist schließlich MW... :rolleyes:


Aber solangs euch Spaß macht. Mayorga KO Jones, Cotto KO Jones, Valero KO Jones... :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Uiiii - da ist aber einer böse. :D

Hilf mir mal, die ganzen anderen Threads im MM-Forum zu finden, wo


steht. Ich weiß ja, wie´s gemeint ist, trashy ist´s trotzdem.;) :love3:

P.S. Und Calderon KO Jones und Arce KO Jones und Stallone KO Jones und Tarver IV KO Jones... :clown:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Uiiii - da ist aber einer böse. :D

Hilf mir mal, die ganzen anderen Threads im MM-Forum zu finden, wo



steht. Ich weiß ja, wie´s gemeint ist, trashy ist´s trotzdem.;) :love3:

P.S. Und Calderon KO Jones und Arce KO Jones und Stallone KO Jones und Tarver IV KO Jones... :clown:



ja wegen einem Post werden also neuerdings Threads verschobe... :rolleyes:

Wenn ich mir Tarvers Formkurve so anschaue, geh ich nicht von deiner Vorhersag aus... :belehr:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das ist doch nicht euer Ernst:D .Plötzlich kann jeder Roy schlagen:D :wall: .Nein Abraham würde Roy nicht schlagen!Auch wenn Roy nicht der alte ist trotzdem wird es easy für Abraham reichen:D
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
:eek: roy jones ganz klar nach punkten abraham ist viel zu verkrampft:wall: für so einen lockeren schnellen und im kopf coolen boxer:cool4: . roy jones jr pts abraham :wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
LOOL oh man.
gaaanz sischer, Roy Jones Jr. by knockOUT
jetzt reichts aber Arthur wer??? zahle ne mille für nen hunni wenn Abraham den fight gewinnt. Roy würde ihn sowas von alt aussehen lassen, auch jetzt noch.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Abraham ist eine abgeschwächte Version des Jones aus jungen Jahren. Er ist noch längst nicht in seiner Prime. Jetzt würde RJJ wohl durch SD gewinnen. Ich hoffe AA wird mal so gut wie RJJ.:wavey:
 
Oben