Artur Beterbiev vs Adam Deines 20.03.2021 Megasport Arena, Moskau, IBF-, WBC-Halbschwergewichtgürtel ,Stream Sport im Osten


Wer gewinnt ?

  • Guter Witz

    Stimmen: 20 60,6%
  • Beterbiev

    Stimmen: 11 33,3%
  • Deines

    Stimmen: 1 3,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • wird abgesagt

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
beterbiev-vs-denies.jpg


Artur Beterbiev 15(15)-0-0 vs Adam Deines 19(10)-1(0)-1

Auch wenn es wohl ein einseitiger Kampf wird, wenn der LHW-Champ boxt verdient es einen Thread.

Am 20.03.2021 ca 1 1/2 Jahre nach seinem TKO-Sieg im Vereinigungskampf gegen Oleksandr Gvozdyk wird LHW Champ Artur Beterbiev wieder in den Ring steigen. Der Deutsch-Russe Adam Deines vom SES Boxstall aus Magdeburg wird der Gegner werden, geboxt wird in der Megasport Arena
in Moskau

Sicher toll für Adam Deines gegen die Nummer 1 im LHW um 2 Gürtel zu boxen, aber aus gesundheitlichen Gesichtspunkten ist dieser vermutlich ungleiche Kampf eher abzulehnen. Bisher ist Deines aber noch nie gestoppt worden.

Undercard:


Stream:
MDR überträgt wohl in Deutschland via Stream ab 19:00
https://www.mdr.de/boxen/wm-kampf-deines-beterbiev-bei-sport-im-osten-100.html

Quellen:
https://www.sesboxing.de/aktuell/ne...gegen-doppel-weltmeister-artur-beterbiev.html
https://www.badlefthook.com/2020/9/2/21418040/artur-beterbiev-vs-adam-deines-moved-october-23-2020-russia-espn-boxing-news-top-rank
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Wenn der MDR das nicht überträgt, gehören die Verantwortlichen echt geboxt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Beterbiev verletzt. Irgendwas an der Rippe. Passiert ist im Training. Kampf muss verschoben werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113
der kampf ist sowieso sinnlos. beterbiev ist 35 und soll seine zeit nicht mit leuten wie deines verschwenden, auch wenn er pflichtherausforderer ist.

Deines ist meines Wissens noch nichtmal Pflichtherausforderer. Das ist immer noch Meng. Schade für Deines, aber Beterbiev sollte definitiv jetzt direkt gegen Meng boxen und dann vereinigen. Seine Zeit läuft sonst still und leise ab.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Deines ist meines Wissens noch nichtmal Pflichtherausforderer. Das ist immer noch Meng. Schade für Deines, aber Beterbiev sollte definitiv jetzt direkt gegen Meng boxen und dann vereinigen. Seine Zeit läuft sonst still und leise ab.
dann ist es ja noch lächerlicher. was soll beterbiev so ein kampf bringen ?:rolleyes:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Mit einer Aussage hat Deines recht; der Kampf geht nicht über 12 Runden...
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ok, wenn so oft verschoben wird, kann man schon mal in den Raum stellen das der andere ihm aus dem Weg gehen will🤔....... aber nicht bei dieser Ansetzung 😉
A. Deines ist ganz gut und auch sein Team ist ganz gut aufgestellt, aber Beterbiev ist ein "Monster"😬
 
Oben