Artur Beterbiev vs Adam Deines 20.03.2021 Megasport Arena, Moskau, IBF-, WBC-Halbschwergewichtgürtel ,Stream Sport im Osten


Wer gewinnt ?

  • Guter Witz

    Stimmen: 20 60,6%
  • Beterbiev

    Stimmen: 11 33,3%
  • Deines

    Stimmen: 1 3,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • wird abgesagt

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Adam Deines und Umfeld ähnlich selbstbewusst wie Yildirim und sein Team........ Resultat wird auch ähnlich ausfallen 🤔
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Warum boxt jetzt eigentlich Deines gegen Beterbiev? Eigentlich hatte Fanlong Meng doch den IBF Eliminator gegen Deines gewonnen. oder ist das gar keine mandatory Defense von Beterbievs IBF Titel, sondern nur eine freiwillige Verteidigung?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Warum boxt jetzt eigentlich Deines gegen Beterbiev? Eigentlich hatte Fanlong Meng doch den IBF Eliminator gegen Deines gewonnen. oder ist das gar keine mandatory Defense von Beterbievs IBF Titel, sondern nur eine freiwillige Verteidigung?

Ich befürchte, dass das eine freiwillige Titelverteidigung ist. Meng ist jedenfalls immer noch auf der 1 bei der IBF.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich glaube, das läuft als Mandatory. Meng hatte doch 2020 den Kampf abgesagt, wegen Reise/Pandemie/Quarantäne. Deines soll der erste im Ranking gewesen sein, der sich bereit erklärt hat. Müsste man nochmal die alten Artikel checken, aber so habe ich das in Erinnerung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich glaube, das läuft als Mandatory. Meng hatte doch 2020 den Kampf abgesagt, wegen Reise/Pandemie/Quarantäne. Deines soll der erste im Ranking gewesen sein, der sich bereit erklärt hat. Müsste man nochmal die alten Artikel checken, aber so habe ich das in Erinnerung.
Ja, ist mandatory.
Und Boxingscene schreit natürlich wieder laut von einem fürchterlich schlimmen Mismatch, anstatt zu honorieren, dass der IBF sich an seine Regeln hält und dann eben auch mal so ein Kampf zustande kommen kann.
Aber gut, wenn Bob Arum es als Mistmatch bezeichnet, dann folgt Keith Idec von boxingscene natürlich dem statement und stellt sich nur zu gerne Arum propagandistisch in Dienste.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Ja, ist mandatory.
Und Boxingscene schreit natürlich wieder laut von einem fürchterlich schlimmen Mismatch, anstatt zu honorieren, dass der IBF sich an seine Regeln hält und dann eben auch mal so ein Kampf zustande kommen kann.
Aber gut, wenn Bob Arum es als Mistmatch bezeichnet, dann folgt Keith Idec von boxingscene natürlich dem statement und stellt sich nur zu gerne Arum propagandistisch in Dienste.

Einerseits ist die Kritik an den Rankings der IBF absolut angebracht. Der Teil des Berichts ist auch ok. Es ist aber wirklich absurd, wenn man mit Arum als Kronzeugen so tut als wären Pflichtverteidigungen das Problem des Boxsports. Sonst würden die Promoter doch ausschließlich hausinterne Ansetzungen um irgendwelche Titel machen, so haben zumindest in der Theorie Boxer bei keinem großen Promoter oder von rivalisierenden Promotern, die Chance auch mal an so einen Kampf zu kommen. Ist ja nicht so als würden bei den meisten freiwilligen Titelverteidigungen oder bei der Masse der Kämpfe ohne Titel jetzt überwiegend ausgeglichene spannende Kämpfe zustande kommen...

Aber trotzdem muss sich die IBF schon ein wenig bzgl. der eigene Rankings hinterfragen. Da sind schon zu viele unverdiente Herausforderer dabei.
 
Oben