4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Asia Pacific DVD which will be released on January 31, 2006.
Gruss Air Up There
Gruss Air Up There
Zuletzt bearbeitet:
Air Up There schrieb:Asia Pacific DVD which will be released on January 31, 2006.
Ich hoffe,dass die neue DVD (Bild unten) besser wird als die vorherigen Mixtapes...
Gruss Air Up There
Auch auf dem Asia Pacific DVD wird Hot Sizzle (leider) nicht drauf sein.Die Footage darauf ist aus der Asia Pacific Tour vom November 2004 und da war Sauce nicht (mehr) dabei.Ich glaube,(sofern ich dich richtig verstanden habe) Hot Sauce wird auf der kommenden And1 Tour 06 mehr als Pharm spielen.Im 1on1 ist er zwar schlechter als Pharm aber da ja die beiden in Zukunft zusammen spielen werden (oder müssen),hat Sauce sicherlich Vorrang,da er meiner Meinung nach,individuel gesehen,der bessere Spieler ist.Allein seine Move-Ansammlung oder sein Ballhandling übertreffen Pharmacist.Und seit ich Pharm auf der Tour 2005 gesehen habe,muss ich sagen,dass er wirklich nur noch den Shirt-Trick drauf hat.Und mit der Zeit ist das dann auch nicht mehr geil anzusehen,da Pharm immer denselben Move macht.Aber ich bin mal gespannt auf die Tour 2006 :thumb:Dunz schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie das neue Tape wird da hot sauce ja wieder dabei ist...bekommt dann pharm und sauce jeweils 5minuten zum spielen oder wie wollen die das machen, weil beide gleichzeig spielen lassen wäre meiner meinung schlecht da die in der defense beide nix machen !!