Atlanta Hawks - Saison 2018/19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab von ihm diesbezüglich nicht viel gesehen, aber wenn das so hoffnungslos ist, dann wird ihn das über seine Karriere hinweg begleiten und auch runterziehen.

Warum stellst du dann einfach in den Raum "er sollte ja in der Lage sein", wenn du ihn kaum gesehen hast oder dir nichtmal die Mühe machst dass Video von Bankside anzusehen?

Ab 5:43min wird da nämlich aufgezeigt wie das keine typischen Rookiefehler sind, sondern da fundamental in allen Aspekten etwas fehlt (Größe, Körperkraft, Awareness).

Und das ist am Ende wohl der große Unterschied zwischen einem Young und allen sonstigen undersized Playmaker ala Paul etc
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Warum stellst du dann einfach in den Raum "er sollte ja in der Lage sein", wenn du ihn kaum gesehen hast oder dir nichtmal die Mühe machst dass Video von Bankside anzusehen?

Ab 5:43min wird da nämlich aufgezeigt wie das keine typischen Rookiefehler sind, sondern da fundamental in allen Aspekten etwas fehlt (Größe, Körperkraft, Awareness).

Und das ist am Ende wohl der große Unterschied zwischen einem Young und allen sonstigen undersized Playmaker ala Paul etc

Na wenn das jetzt schon 100% sicher ist bei einem 19-Jährigen, dann kann man jegliche Versuche der Weiterentwicklung ja einstellen und sich ausschließlich um seine Offensive kümmern.

Danke das du mir die Augen geöffnet hast.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na wenn das jetzt schon 100% sicher ist bei einem 19-Jährigen, dann kann man jegliche Versuche der Weiterentwicklung ja einstellen und sich ausschließlich um seine Offensive kümmern.

Trae wird im September 21. Und ja, wenn da schon diverse Checkboxen erfüllt sind (gerade die körperlichen) dann kann man davon ausgehen dass er immer ein negativer Defender bleiben wird.

Danke das du mir die Augen geöffnet hast.

Bitte. In der Zukunft vielleicht erstmal darüber informieren bevor man irgendwelche Thesen in die Welt setzt von einem Spieler, den man laut eigenen Aussagen nichtmal wirklich verfolgt hat.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Um auf den Kern zurückzukommen: Nash war übrigens auch ein schwacher Defender und aus ihm wurde ja auch bisschen was. Harden wird in der Defense auch nur versteckt und geschont. Besser als das was Trae jetzt macht ist mit Sicherheit drin. Etwas mehr Erfahrung und Einstellung und schon kann er zumindest im 1-on1 lästig werden, schnell um Blöcke laufen usw. Ein Enes Kanter wird er schon nicht, oder doch?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Curry ist körperlich ähnlich wie Young, beide ähnlich groß und beide keine sonderlich berauschenden Athleten oder Spieler mit Power. Curry ist defensiv auch eher jemand der versteckt werden muss bzw. der halt immer den schwächeren übernimmt, dennoch hat er ein gewisses Gesamtniveau womit man in einer ordentlichen Defense arbeiten kann.
Wenn Young aber so ein heftiges schwarzes Loch ist, dann ist das ziemlich problematisch, egal wie du es versuchst zu kaschieren.

Man kann bezüglich Spielertypen gut den Vergleich zwischen Curry und Young ziehen, habe dazu ja auch schon weit vor dem Draft einiges dazu gelesen, liegt hier ja auch auf der Hand.

Steph Curry ist zwei Inch größer und hat eine leicht größere Wingspan. Ich finde er hat auch einen besseren Frame und Robustheit. Ich denke Trae wird im Best Case okaye Team Defense spielen und unterdurchschnittliche Man Defense.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Bitte. In der Zukunft vielleicht erstmal darüber informieren bevor man irgendwelche Thesen in die Welt setzt von einem Spieler, den man laut eigenen Aussagen nichtmal wirklich verfolgt hat.

Laber mich net voll. Ich wollte es noch anständig machen, aber jetzt gehst du zu weit. Verzähl mir kein Bullshit über einen so jungen Spieler dass er nicht noch Luft in vielen Bereichen der Defense hat.

Nur weil ich ihn nicht intensiv verfolge (wieviele Hawks-Spiele schaust du denn), bedeutet es nicht dass ich keine Meinung und Einschätzung über ihn abgeben kann. Ich war hier auch durchaus fragend unterwegs, bist du mich schief von der Seite angewichst hast und mir was verzapfen willst dass Young durch ist mit der Entwicklung in gewissen Bereichen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol...erst einfach eine These ohne Begründung oder überhaupt Ahnung in die Welt kloppen und dann den Opferkevin, der "angewichst wird" spielen. Großes Tennis.

Young sollte doch in der Lage sein mal auf das Niveau von Curry am defensiven Ende zu kommen.

Den Unterschied zwischen "Young sollte in der Lage sein" und "kann mal einer sagen der ihn öfter gesehen hat, ob er in der Lage ist..." erkennst du, ne?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Den Unterschied zwischen "Young sollte in der Lage sein" und "kann mal einer sagen der ihn öfter gesehen hat, ob er in der Lage ist..." erkennst du, ne?

Willst du mich verarschen? Du hast anscheinend ein persönliches Problem, zumal das Thema im Endeffekt nichts großartiges ist.

Ich werde in Zukunft auf keine Beiträge von dir eingehen und erwarte das von dir auch, auf so ein **** Kindergarten habe ich keine Nerven, geh und piss jemand anderen wegen im Endeffekt nichts an.
 
Oben