dASheep schrieb:kann ich so nicht bestätigen...
allerdings befürchte ich das es wirklich nicht soviele wie bei anderen Teams gibt...
Aber vllt ändert sich das wenn Antoine weg ist und endlich Harrington voll reinhaut, Smith mehr spielen darf und nächstes und übernächstes Jahr im Lottery, wo wir sicher wieder dabei sind, gute Guards rausspringen....
Kenyon Martin schrieb:ich hab ne frage: was für ne position spielt eigentlich josh smith? ich hab immer gedacht der sei powerforward (keine ahnung wieso ich das gedacht habe), aber in letzter spielt er immer shooting guard, aber ich kann ihn mir irgendwie nicht als shooting guard vorstellen.
Iverson>Wurf??? :laugh2:Enjulio schrieb:Meiner Meinung nach hat Josh Smith auf SG nichts verloren und spielt da derzeit nur, weil sie eben keinen SG haben (Diaw und Childress erfüllen die Ansprüche wohl nicht).
Da der Mann aber imo überhaupt keinen Distanzwurf hat, sollte man ihn schnellstmöglich auf seine angestammte Position stellen. Wobei auch als SF ein ordentlicher Wurf nicht schaden kann.
Tyson Chandler schrieb:Hey Hawks-Fans: Wenn ihr Diaw nicht wollt', was würdet ihr für ihn realistisch verlangen, damit der GM ihn ziehen lassen würde? Was könntet ihr euch vorstellen, dass konkret Chicago ihn im Austausch bekommen würde?
Vielen Dank.