Atlanta Hawks - Saison 2020/21


Capelian

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Punkte
43
Gallo hat gefĂŒhlt eine 3PT% von 10% effektiv sind es glaub um die 30%.
Dann kam diese Nacht und alles wurde anderst 😂. Er steht als super Beispiel fĂŒr das ganze Team welches sehr umbestĂ€ndig ist. Was fĂŒr ein miserables Spiel gegen die Cavs (die 10mal in Folge verloren hatten) und dann aber diese Nacht die Celtics in einem guten Spiel geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capelian

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Punkte
43
LP wurde gefeuert. Es kann nur besser werden. Sein coaching im 4Q war jeweils sehr eigenartig.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Punkte
43
Es ist echt spannend. Unter LP hat man jeweils die FĂŒhrungen im 4Q verspielt und jetzt unter Nate ist genau das Gegenteil der Fall :LOL:
 

Capelian

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Punkte
43
6 in a row. Perfekter Start fĂŒr Nate. Auf ei mal sind die Playoffs doch wieder möglich. Bogi ist entlich wieder zurĂŒck, Snell hatte zwischenzeitlich die beste 3Pt% im 2021. Capela soll jetzt wieder fit werden dann wird das eine spannende 2. HĂ€lfte der RS
 

Capelian

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Punkte
43
Nun sind es 8 Siege in Serie, man ist vom 12. auf den 4. Platz hoch.
Heute Nacht geht es gegen die Clippers. Beim letzten aufeinantreffen waren Leonard und George nicht dabei, heute sieht es anderst aus. Werde wohl bisschen frĂŒher aufstehen und mir die Endphas gönnen :) (Spielbeginn 03:00)
 

Locke

Lockdown Defender
BeitrÀge
2.861
Punkte
113
ich sag mal hey!

zu allererst: ich bin (bzw war) jetzt nicht der große hawks fan. nur iso joe war kool:smoke:

ich komme eigentlich aus der grĂŒnen, keltischen ecke und pflege, vor allem hier im forum, auch gerne engen kontakt zu den suns.

einfach,weil ich es mag, wenn gebeutelte franchises auf den grĂŒnen (ha!) zweig kommen.
die hawks haben soviel richtig gemacht,denen gönne ich alles.
bockstark gedraftet (stand heute) und nun auch noch richtig gute vets geholt.

vor allem aber ist trae young der heisse *******. fĂŒr mich der aufregendeste spieler der liga. der kerl ist einfach irre gut.
zur zeit ist er wohl etwas in der kritik, weil er wohl zu viele softe calls bekommt, aber ganz ehrlich diese art von kritik zeigt meistens nur, das der spieler auf einem guten weg ist:D

ich schaue trae einfach so gerne zu. faszinierend das so ein halbes hemd offensiv dermaßen dmominieren kann. einfach nur ein baller!
ĂŒberhaupt, das duo young-collins ist elektrisierend, mit capela hat man eine abrissbirne, die ihren job kennt und sich darauf beschrĂ€nkt.
einer von den jungen wilden auf dem flĂŒgel wird es ganz sicher schaffen ein richtig guter zu werden (ich sehe ehrlich gesagt bei allen dreien eine gute zukunft).

team hawks!


schon etwas lÀnger her^^

ich liebe trae noch immer. und seine gefĂ€hrden rocken auch. ich versuch mal regelmĂ€ĂŸiger deine monologe zu unterbrechen(y)
 

Capelian

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Punkte
43
Wann kriegt Nate endlich einen Vertrag? Er ist ja immer noch interims Coach.
 
Oben