ATP 1000er Toronto 2018


Wer gewinnt den Rogers Cup 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Die Setzliste:
1. Nadal
2. Zverev
3. del Potro
4. Anderson
5. Dimitrov
6. Cilic
7. Thiem
8. Isner
9. Djokovic
10. Goffin
11. Schwartzman
12. Carreno Busta
13. Sock
14. Fognini
15. Bautista Agut
16. Kyrgios

Anderson auf der 4 bei einem Masters ist schon ungewohnt
Federer verliert 600 Punkte, Zverev muss 1000 Punkte verteidigen, Shapovalov und Haase haben das HF zu verteidigen

Murray hat wie erwähnt eine WC, Stan will stand heute in die Quali

Tournament director Karl Hale confirmed that World No.1 and three-time Rogers Cup champion Rafael Nadal will play his first match in Toronto on Wednesday night (August 8), with Canadian No.1 Denis Shapovalov scheduled to play in the Tuesday night session (August 7). “I’m really looking forward to being back in Toronto this summer,” said Nadal. “I always love playing in Canada and I hope to see the fans out in force for my first match on Wednesday night.”

@-Mark- aus den Top 20 sind aktuell 19 gemeldet

Felix Auger Aliassime hat natürlich eine WC bekommen, am Mittwoch wird er 18, mal sehen ob er da noch im Turnier ist

Die Auslosung gibt es am Freitag Nachmittag Ortszeit
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die Setzliste:
1. Nadal
2. Zverev
3. del Potro
4. Anderson
5. Dimitrov
6. Cilic
7. Thiem
8. Isner
9. Djokovic
10. Goffin
11. Schwartzman
12. Carreno Busta
13. Sock
14. Fognini
15. Bautista Agut
16. Kyrgios

Anderson auf der 4 bei einem Masters ist schon ungewohnt
Federer verliert 600 Punkte, Zverev muss 1000 Punkte verteidigen, Shapovalov und Haase haben das HF zu verteidigen

Murray hat wie erwähnt eine WC, Stan will stand heute in die Quali

Tournament director Karl Hale confirmed that World No.1 and three-time Rogers Cup champion Rafael Nadal will play his first match in Toronto on Wednesday night (August 8), with Canadian No.1 Denis Shapovalov scheduled to play in the Tuesday night session (August 7). “I’m really looking forward to being back in Toronto this summer,” said Nadal. “I always love playing in Canada and I hope to see the fans out in force for my first match on Wednesday night.”

@-Mark- aus den Top 20 sind aktuell 19 gemeldet

Felix Auger Aliassime hat natürlich eine WC bekommen, am Mittwoch wird er 18, mal sehen ob er da noch im Turnier ist

Die Auslosung gibt es am Freitag Nachmittag Ortszeit

Wahnsinn...19 von 20
dann ist bei den US open der Laden ganz voll, das wird ein Spaß :cool4:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Die Setzliste:
1. Nadal
2. Zverev
3. del Potro
4. Anderson
5. Dimitrov
6. Cilic
7. Thiem
8. Isner
9. Djokovic
10. Goffin
11. Schwartzman
12. Carreno Busta
13. Sock
14. Fognini
15. Bautista Agut
16. Kyrgios

Anderson auf der 4 bei einem Masters ist schon ungewohnt
Federer verliert 600 Punkte, Zverev muss 1000 Punkte verteidigen, Shapovalov und Haase haben das HF zu verteidigen

Murray hat wie erwähnt eine WC, Stan will stand heute in die Quali

Tournament director Karl Hale confirmed that World No.1 and three-time Rogers Cup champion Rafael Nadal will play his first match in Toronto on Wednesday night (August 8), with Canadian No.1 Denis Shapovalov scheduled to play in the Tuesday night session (August 7). “I’m really looking forward to being back in Toronto this summer,” said Nadal. “I always love playing in Canada and I hope to see the fans out in force for my first match on Wednesday night.”

@-Mark- aus den Top 20 sind aktuell 19 gemeldet

Felix Auger Aliassime hat natürlich eine WC bekommen, am Mittwoch wird er 18, mal sehen ob er da noch im Turnier ist

Die Auslosung gibt es am Freitag Nachmittag Ortszeit

Nice. Wird ein geiles Event mit all den Topspielern + den 2 verheißungsvollen YoungGuns aus Kanada.:thumb:

Dass Stan in die Quali geht, finde ich ganz gut. Der braucht jetzt einfach Matches... Murray hat ja schon angedeutet, dass er zumindest schneller schon auf einem einigermaßen Niveau ist.

Bei Rafa hoffe ich zumindest auf bessere Ergebnisse in Toronto und Cincy als letztes Jahr. Wäre eine gute Chance noch ein paar Punkte dazu zu gewinnen, bevor dann mit den US Open, Peking und Shanghai massenweise zu verteidigende Punkte anstehen...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic nur an # 9 gesetzt trotz Federers Absage. Hätte der Isner nicht Atlanta gewonnen würde Nole an # 8 gesetzt sein.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
AF nach Setzliste
Nadal-Kyrgios
Cilic-Schwartzman
Delpo-Fognini
Isner-Carreno Busta
Dimitrov-Goffin
Anderson-Bautista Agut
Thiem-Djokovic
Zverev-Sock

Nishikori würde gg Delpo spielen wenn er Haase besiegt

Wawrinka ist im Hauptfeld und darf gg Kyrgios spielen, mal sehen ob Kyrgios fit ist

R1 Chung vs Djokovic und Raonic vs Goffin

Wawrinka hat Murrays WC bekommen der zurückgezogen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Thiem mit dem Glück im Bund. Er bekommt in Toronto in Runde 2 entweder Tsitsipas oder Dzumhur (beide sind diese Woche in Los Cabos bzw Washington im HF). Und auf wen er dann auch immer trifft. Derjenige wird komplett kaputt sein.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Thiem mit dem Glück im Bund. Er bekommt in Toronto in Runde 2 entweder Tsitsipas oder Dzumhur (beide sind diese Woche in Los Cabos bzw Washington im HF). Und auf wen er dann auch immer trifft. Derjenige wird komplett kaputt sein.

Also einer von 2 Spielern die gut drauf sind im ersten Spiel und danach Djokovic der beste mögliche AF Gegner sind für dich Losglück?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem mit dem Glück im Bund. Er bekommt in Toronto in Runde 2 entweder Tsitsipas oder Dzumhur (beide sind diese Woche in Los Cabos bzw Washington im HF). Und auf wen er dann auch immer trifft. Derjenige wird komplett kaputt sein.
auch hier frage ich dich nochmal, ob das dein Ernst ist? :laugh::crazy: Spätestens gegen Djokovic ist in Thiems derzeitiger Verfassung sowieso schluss. Zverev im AF gegen Sock... der arme Sascha hat aber auch garkein Glück :)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
auch hier frage ich dich nochmal, ob das dein Ernst ist? :laugh::crazy: Spätestens gegen Djokovic ist in Thiems derzeitiger Verfassung sowieso schluss. Zverev im AF gegen Sock... der arme Sascha hat aber auch garkein Glück :)

Würde mich wundern, wenn Sock ins AF kommt...:eek:
und bei Zverev bin ich mir auch nicht sicher, wenn er Washington gewinnen sollte,
vielleicht hat er dann mehr Ambitionen für Cincinnati.
Man weiss noch nicht, ob und ggf. welche Lehren aus der Vorsaison gezogen werden mit der zwiespältigen Bilanz 2 Turniersiege/2 herbe Pleiten auf der US-HC-Tour. Priorität wird sicher der Slam haben, da kann man nicht unmittelbar davor 3 Turniersiege bzw. Finalteilnahmen ohne Substanzverlust einfahren.
Mal sehen, wie es gehändelt wird.

Auf "Wundertüte" Thiem dürfen wir einmal mehr gespannt sein.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Würde mich wundern, wenn Sock ins AF kommt...:eek:
und bei Zverev bin ich mir auch nicht sicher, wenn er Washington gewinnen sollte,
vielleicht hat er dann mehr Ambitionen für Cincinnati.
Man weiss noch nicht, ob und ggf. welche Lehren aus der Vorsaison gezogen werden mit der zwiespältigen Bilanz 2 Turniersiege/2 herbe Pleiten auf der US-HC-Tour. Priorität wird sicher der Slam haben, da kann man nicht unmittelbar davor 3 Turniersiege bzw. Finalteilnahmen ohne Substanzverlust einfahren.
Mal sehen, wie es gehändelt wird.

Auf "Wundertüte" Thiem dürfen wir einmal mehr gespannt sein.

In dem Alter ist das körperlich kein Problem, 2 Turniere b2b zu gewinnen bzw bis zum Finale zu spielen, was ja genauso viele Spiele sind
2015 stand Djokovic in Montreal und Cincinnati im Finale und gewann die US Open, nach Cincinnati ist es ja auch nur eine Woche Pause, 2013 gewann Nadal Cincinnati und Montreal und die US Open, 2003 gewann Roddick Montreal, Cincinnati und die US Open, nur mal 3 Beispiele
Es ist auch absolut egal für Zverev das er in Cincinnati letztes Jahr früh ausgeschieden ist, lieber 2 Titel (darunter ein Masters) und dann sofort fliegen bei einem Masters, als 3 Mal HF
Bei den US Open war es wie er selber sagt, das er sich zu sehr unter Druck gesetzt hat, zum 1. Mal ging er als einer der Topfavoriten ins Turnier, rückblickend wäre das auch echt ein leichter Weg ins Finale gewesen

Sock hat 2018 4 Titel gewonnen, im Doppel, im Einzel hat er 5 Matches gewonnen, schon absurd wie es im Einzel so gar nicht läuft, im Doppel hat er ein 1000er (IW) und Wimbledon gewonnen
Der Absturz ist beispiellos für einen Spieler im besten Alter der vermeintlich fit ist
6 Niederlagen in Folge hat er kassiert, mit Ausnahme von Kohlschreiber waren das sogar alle Spieler außerhalb der Top 50, zwei sogar außerhalb der Top 100, im Live Race ist er die 166:crazy:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Thiem mit dem Glück im Bund. Er bekommt in Toronto in Runde 2 entweder Tsitsipas oder Dzumhur (beide sind diese Woche in Los Cabos bzw Washington im HF). Und auf wen er dann auch immer trifft. Derjenige wird komplett kaputt sein.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Thiems Auslosung ist ziemlich hart. Stef und Dzumhur sind beide jung, die verkraften mehrere Matches hintereinander schon noch und haben zudem dann auch Matchpraxis. Und die Runde darauf wohl mit Djokovic das härteste Los überhaupt also bitte...

Domi vs Stef schon wieder so früh möglich.:rolleyes: Sollte es dazu kommen, wäre es shcon das 5. Duell der beiden in diesem Jahr...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Genau das Gegenteil ist der Fall. Thiems Auslosung ist ziemlich hart. Stef und Dzumhur sind beide jung, die verkraften mehrere Matches hintereinander schon noch und haben zudem dann auch Matchpraxis. Und die Runde darauf wohl mit Djokovic das härteste Los überhaupt also bitte...

Domi vs Stef schon wieder so früh möglich.:rolleyes: Sollte es dazu kommen, wäre es shcon das 5. Duell der beiden in diesem Jahr...

Dzumhur fände ich jetzt nicht sooo schwierig, der gewann auch nur gg Fabbiano und Mmoh um ins HF einzuziehen, seine Bilanz ist mit 20-21 auch nicht so berauschend, Tsitsipas gehört zu den schwierigsten möglichen Ungesetzten, ein Sieg vom Griechen wäre alles andere als eine Überraschung, ich würde ihn sogar leicht favorisieren
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Dzumhur fände ich jetzt nicht sooo schwierig, der gewann auch nur gg Fabbiano und Mmoh um ins HF einzuziehen, seine Bilanz ist mit 20-21 auch nicht so berauschend, Tsitsipas gehört zu den schwierigsten möglichen Ungesetzten, ein Sieg vom Griechen wäre alles andere als eine Überraschung, ich würde ihn sogar leicht favorisieren

Dzumhur schlug Zverev auf HC in Shenzhen 2017,
verbinde das mit der Mitteilung, dass Zverev für Peking gemeldet hat
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Würde mich wundern, wenn Sock ins AF kommt...:eek:
und bei Zverev bin ich mir auch nicht sicher, wenn er Washington gewinnen sollte,
vielleicht hat er dann mehr Ambitionen für Cincinnati.
Man weiss noch nicht, ob und ggf. welche Lehren aus der Vorsaison gezogen werden mit der zwiespältigen Bilanz 2 Turniersiege/2 herbe Pleiten auf der US-HC-Tour. Priorität wird sicher der Slam haben, da kann man nicht unmittelbar davor 3 Turniersiege bzw. Finalteilnahmen ohne Substanzverlust einfahren.
Mal sehen, wie es gehändelt wird.

Vll. solltest Du die These mit dem Substanzverlust mal in den Schrank stecken weil auf Sand hat Sascha genau das Gegenteil bewiesen als er in München, Madrid und Rom im Finale stand.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Dzumhur schlug Zverev auf HC in Shenzhen 2017,
verbinde das mit der Mitteilung, dass Zverev für Peking gemeldet hat

Bei Zverev war nach Montreal der Wurm drin, seine Bilanz ab da war nur noch bei 9-9
Zudem spielte Dzumhur am Jahresende ziemlich gut, 21-6 war dessen Bilanz im gleichen Zeitraum wo Zverevs bei 9-9 war, Dzumhur gewann 2 Titel und erreichte noch 1 Finale
 
Oben